nubidoobi hat geschrieben:an alle neu besitzer der 681...wo sind eure berichte? der thread darf noch nicht am ende sein. lasst was von euch ,,hören" und berichtet was es denn mit den türmen bei euch schon alles gegeben hat?
Ein kräftiges Hallo an alle,
Bin seit heute hier im Forum angemeldet und möchte auch mitspielen. Zu diesem Zwecke habe ich mir am 21.02. (an meinem Geburtstag) ein Paar Nubox 681b&b bestellt. 48 Stunden später hat schon der Paketdienst geläutet und mir zwei kleine, zwarte Pakete überreicht (Österreich). Nach ein paar Stunden aklimatisierens durften die 681 dann zum ersten mal aufspielen. Ich muß natürlich noch einiges experimentieren mit den Einstellungen, aber es entspricht bereits jetzt voll und ganz meinen Vorstellungen.
Getrieben werden Sie an einem über 20 Jahren alten Technics SU-V900, Class AA, Doppel-Mono Aufbau, den ich jetzt, nachdem er mehrere Jahre als Karaoke-Verstärker mißbraucht wurde (nicht von mir), an den 681ern einen ruhigeren Lebensabend gönnen werde. Mir hat der Klang der alten Technics-Geräte immer schon sehr gut gefallen, vorerst werde ich dabei bleiben.
Musikalisch eher Musical, Filmmusik, bis zu den Instrumentalsachen von Gandalf, Vangelis, Rondo Veneziano, über gute Stimmen (Streisand, Dion, Carrey) bis aktuellen Pop, jedoch weniger Rock o.ä., all das, wird jetzt wieder ausgiebig gehört werden.
Wahrscheinlich tauchen später noch einige Fragen auf, ich hoffe sehr, mich dann an das Forum wenden zu dürfen.
Bis dahin,
MIK