Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Hoffel
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:27

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von Hoffel »

ich wusste nicht dass das möglich ist. wo findet man diese option?
robsen
Star
Star
Beiträge: 1589
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 11:38
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von robsen »

Hoffel hat geschrieben:ich wusste nicht dass das möglich ist. wo findet man diese option?

pssst: einfach mal nachfragen. Bleibt aber unter uns, ok?

Gruss, Robert


Aber ganz generell lässt sich ein Kaufvertrag ja auch abschließen, wenn die Ware noch nicht lieferbar ist aber beide Vertragspartner damit einverstanden sind.
Benutzeravatar
gerry09
Profi
Profi
Beiträge: 259
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 13:39

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von gerry09 »

R.Spiegler hat geschrieben:Nur als kleine Information für alle, die im "nuLändle" wohnen:

Die nuPros sind ab sofort in Schwäbisch Günd und demnächst auch in Aalen vorführbereit:

Bild

Nochmaliger Hinweis:
Unsere Aktivlautsprecher können NOCH NICHT käuflich erworben werden!

...hübsch. Aber warum haben die keinen integrierten Blumenhalter...? :mrgreen:
2.0: Hermstedt Hifidelio PR 80/Denon DCD 700/Denon PMA 700AE als Vorstufe/ATM 35/Endstufe Denon POA 800/NuJubilee 35
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
Benutzeravatar
ulle
Star
Star
Beiträge: 770
Registriert: Do 6. Dez 2007, 14:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von ulle »

Hoffel hat geschrieben:ich habe nochmal eine anfängerfrage. ich bin mir ziemlich sicher die A-20 zu bestellen sobald sie verfügbar sind. benötigt man nun einen vorverstärker um sie am pc zu betreiben oder nur wenn ich sie an eine andere quelle anschließen will wie einen mp3-player?
Entweder eine digitale Quelle welche als USB-Host operieren kann oder einen mp3-Player/smartphone/Flac-Player welcher sowieso einen integrierten vorverstärker (LineOut/Klinke) mitbringt, sonst könnte ja kein Kopfhörer daran funktionieren. :wink:

Natürlich wird die D/A-Wandler/Vorverstärker-Einheit in den nuPro von besserer Qualität sein.
Zuletzt geändert von ulle am So 13. Mär 2011, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
cameron
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mär 2005, 10:36
Wohnort: Wien

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von cameron »

ulle hat geschrieben: ...
Natürlich wird die D/A-Wandler/Vorverstärker-Einheit in den nuPro von besserer Qualität sein.
Darauf bin ich schon sehr gespannt, ich hab vor die NuPros (unter anderem) an meinem MacBook zu betreiben und hab mir vor kurzem eine neue Vorstufe (Advance Acoustic MPP-506DA) gegönnt, die auch digitale Anschlüsse hat. Mal schauen was besser klingt - per Toslink über den DA Wandler der Vorstufe, oder direkt per USB.
Benutzeravatar
ulle
Star
Star
Beiträge: 770
Registriert: Do 6. Dez 2007, 14:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von ulle »

cameron hat geschrieben:.... hab mir vor kurzem eine neue Vorstufe (Advance Acoustic MPP-506DA) gegönnt, die auch digitale Anschlüsse hat. Mal schauen was besser klingt - per Toslink über den DA Wandler der Vorstufe, oder direkt per USB.
Laut meiner Internet-Recherche hat der Advance Acoustic MPP 506 DA auch einen USB-Eingang, dies wird eine Gegenüberstellung zum Innenleben der NuPro noch vergleichbarer machen. Vermutlich wirst Du für diesen Test Cinch auf Klinke Kabel benötigen (siehe BDA der NuPro) - bin gespannt :eusa-whistle:
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von mcBrandy »

gerry09 hat geschrieben: ...hübsch. Aber warum haben die keinen integrierten Blumenhalter...? :mrgreen:
Weil man die Blumen einfach rauf stellen kann. :mrgreen:

Hm, das mit der Vorbestellung ist immer so ne Sache. Man bestellt ein Produkt, das es noch nicht gibt und wartet dann evtl mal 1 Monat, dann noch ein Monat usw.
Die andere Sache ist, die Firma weiß dann schon ungefähr, wie viel sie von welchen Produkt ordern müssen, damit man die Kunden zufrieden stellt. Ist halt ein Zwiespalt.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Celador
Semi
Semi
Beiträge: 188
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 19:58
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von Celador »

robsen hat geschrieben:
Hoffel hat geschrieben:ich wusste nicht dass das möglich ist. wo findet man diese option?

pssst: einfach mal nachfragen. Bleibt aber unter uns, ok?

Gruss, Robert
Danke für den Tipp :wink:.
Benutzeravatar
SymbolB2
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:18

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von SymbolB2 »

Celador hat geschrieben:
robsen hat geschrieben:
Hoffel hat geschrieben:ich wusste nicht dass das möglich ist. wo findet man diese option?

pssst: einfach mal nachfragen. Bleibt aber unter uns, ok?

Gruss, Robert
Danke für den Tipp :wink:.

:mrgreen: :mrgreen: :)) Habe grade bestellt....jetzt sind wir schon drei, die ein geheimniss für sich behalten können.

Danke
farrell
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 11:55

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von farrell »

SymbolB2 hat geschrieben:Habe grade bestellt....jetzt sind wir schon drei, die ein geheimniss für sich behalten können.
Vier. :D :eusa-whistle:

@robsen: Vielen Dank für den Tipp.
Antworten