Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Probehören in München...
Probehören in München...
Hallo,
ich bin vor ein paar Tagen über die NuVero 14 gestolpert und von den Berichten/Tests begeistert. Leider konnte ich bisher keine hören und so stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht in München jemanden gibt, der ein Paar besitzt und mir gestatten würde Sie vorab hören zu können (eventuell sogar an meinem Equipment).
Vielen Dank!
ich bin vor ein paar Tagen über die NuVero 14 gestolpert und von den Berichten/Tests begeistert. Leider konnte ich bisher keine hören und so stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht in München jemanden gibt, der ein Paar besitzt und mir gestatten würde Sie vorab hören zu können (eventuell sogar an meinem Equipment).
Vielen Dank!
Re: Probehören in München...
Von München nach Aalen oder SG ist es ja nu nicht sooo weit - ein Ausflug der sich lohnt. Auch um andere Nubis zu hören.
Nach Absprache kannst du auch deinen eigenen Verstärker (welcher?) mit bringen...
Nach Absprache kannst du auch deinen eigenen Verstärker (welcher?) mit bringen...
Gruß Robert
All you need is speed - bis zum Einschlag![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
All you need is speed - bis zum Einschlag
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Sind doch immerhin zwei Stunden Fahrt ...
Verstärker ist ein Linn C4200D. Zu Nubert und Linn findet man leider nicht sonderlich viel.
Verstärker ist ein Linn C4200D. Zu Nubert und Linn findet man leider nicht sonderlich viel.
Wohnte ich so nah dran, wäre ich schon längst dort gewesen.LTD hat geschrieben:Sind doch immerhin zwei Stunden Fahrt ...
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
@LTD:
schick doch Held der Nation eine PN, vielleicht lässt er dich seine nuVeros hören.
Viele Grüße
Thomas
schick doch Held der Nation eine PN, vielleicht lässt er dich seine nuVeros hören.
Viele Grüße
Thomas
Hallo LTD,
Herzlich Willkommen im NuFo!
Leider kann ich dir kein Probehören anbieten.
Aber schau doch mal auf die Mitgliederkarte, dort sind vier für dich in Frage kommende User angezeigt, vielleicht kannst du über eine Pin etwas erreichen.
Dass du kurzen Weg suchst kann ich nachvollziehen und braucht m.E. nicht diskutiert werden.
Gruß Detlef
Herzlich Willkommen im NuFo!
Leider kann ich dir kein Probehören anbieten.
Aber schau doch mal auf die Mitgliederkarte, dort sind vier für dich in Frage kommende User angezeigt, vielleicht kannst du über eine Pin etwas erreichen.
Dass du kurzen Weg suchst kann ich nachvollziehen und braucht m.E. nicht diskutiert werden.
Gruß Detlef
4xNuWave8 mit 2xABL und CS4 in 5.0; 2xNuWave35 mit ABL in Stereo
- HeldDerNation
- Star
Hi,
wie tft schon erwähnt hat, bin ich ein Münchner mit 14er Veros!
Prinzipiell wäre ein Probehören schon möglich, ich würde dir aber ebenfalls ganz stark zu einem Besuch bei Nubert raten.
Oder einfach zu einem Probehören bei dir zuhause (dank 4 Wochen Rückgaberecht ja kein Problem).
Mein Raum ist akustisch alles andere als optimal, insofern glaube/befürchte ich, dass da nicht wirklich die Begeisterung aufkommt, die die Vero eigentlich verdient/erzeugt!
Gruß!
Flo
wie tft schon erwähnt hat, bin ich ein Münchner mit 14er Veros!
Prinzipiell wäre ein Probehören schon möglich, ich würde dir aber ebenfalls ganz stark zu einem Besuch bei Nubert raten.
Oder einfach zu einem Probehören bei dir zuhause (dank 4 Wochen Rückgaberecht ja kein Problem).
Mein Raum ist akustisch alles andere als optimal, insofern glaube/befürchte ich, dass da nicht wirklich die Begeisterung aufkommt, die die Vero eigentlich verdient/erzeugt!
Gruß!
Flo
Stimme der Vernunft ![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Hi LTD,
die 14er inzwischen schon gehört?
die 14er inzwischen schon gehört?
Gruß Robert
All you need is speed - bis zum Einschlag![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
All you need is speed - bis zum Einschlag
es dauert nicht mehr lang und die Highend 2011 öffnet in München ihre Pforten. ![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Wz: nuwave 105, cs 45, rs 5 auf bs 1000, nuline aw 1500, musical fidelity a5.5, cd 5.5, onkyo tx sr 876, Samsung ue65 es 8090, ps3 slim, technisat isio-c;
Sz: nupro a-20, onkyo dx-7555, phillips 42PFL7456K/02, samsung bd-p2500;
Sz: nupro a-20, onkyo dx-7555, phillips 42PFL7456K/02, samsung bd-p2500;