Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich würde was von Mel Brooks tippen... Dieser Film über die Geschichte der Welt? Titel fällt mir leider nicht ein... Hätte gesagt das sagt Mel Brooks selber als Rabbi, aber bin net sicher...
FReak950 hat geschrieben:Ich würde was von Mel Brooks tippen... Dieser Film über die Geschichte der Welt? Titel fällt mir leider nicht ein... Hätte gesagt das sagt Mel Brooks selber als Rabbi, aber bin net sicher...
Ne, das ist ganz weit weg.
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,
es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
Da es wohl um eine Komödie geht, würde ich schätzen, dass das Zitat aus "Leg dich nicht mit Zohan an" kommt. Ich kenn nur den Trailer, aber könnte ganz gut passen.