Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW 1000 Super service

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
konstantin
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:48

AW 1000 Super service

Beitrag von konstantin »

Beim Auspacken meines neuen AW 1000 ist am Gitter eine kleine Delle enstanden oder, ich glaube eher nicht, war sie schon vorher drin. Keine Ahnung.
Anruf bei der Hotline: Schicken Sie bitte zurück, sie bekommen ein neues Gitter!

Ja wo gibt es denn so etwas noch im Service?? Das nenne ich Kundenfreundlichkeit und Entgegenkommen!!! Bin begeistert!

Gruss
Konstantin
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Re: AW 1000 Super service

Beitrag von mcBrandy »

So ist das eben bei der NSF. Die versuchen jeden Kunden glücklich zu machen. Und ich glaub sagen zu dürfen, das hier das Sprichwort noch stimmt: Hier ist der Kunde König!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: AW 1000 Super service

Beitrag von mk_stgt »

ja dem ist so, bei mir wurde der sub anstandslos zurückgenommen, konnte gitter und zubehör behalten und nur die box tauschen
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Grossmeister_T
Star
Star
Beiträge: 1316
Registriert: Do 8. Nov 2007, 03:49

Re: AW 1000 Super service

Beitrag von Grossmeister_T »

Ja, da war ich damals auch echt baff...
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Benutzeravatar
s.g.k.
Newbie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:33
Wohnort: Porta

Re: AW 1000 Super service

Beitrag von s.g.k. »

ich bin auch begeistert.die haben mir nahc kurzer anfrgae per mail einfach mal so 4 kabelbrücken zu gesändet:D
super 1A
lg
481Nussbaum, 101black&black,Uher UA220R,Marantz NR1501 DIY Center
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: AW 1000 Super service

Beitrag von mk_stgt »

"service-wüste deutschland" trifft bei nsf nicht zu
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Re: AW 1000 Super service

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben:"service-wüste deutschland" trifft bei nsf nicht zu
Korrekt, aber es gibt noch weitere solcher Firmen. Allerdings nicht sehr viele und große Firmen sind schon gleich dreimal nicht dabei!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: AW 1000 Super service

Beitrag von mk_stgt »

klar auch außerhalb der nsf gibt es genügend positive beispiele nur eben zu wenig
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten