Da bekommt man ja Angstzuständemk_stgt hat geschrieben:wie wär es denn damit?
http://www.tessendorf.de/image-he2007/hornbreit2-1.jpg
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sehr "seriöse" Produkte - aber wer kauft sowas?
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Re: Sehr "seriöse" Produkte - aber wer kauft sowas?
Die großen "mbl-LS" (finde jetzt gerade kein Foto) wird mancher schon gesehen haben - klingen tatsächlich sehr gut - aber kosten (so weit ich weiß) über 300.000. Auf der HIGH-End sind die normalerweise vertreten, so dass man sich die mal anhören kann.
LG Charly
LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
...haut hier mal nich so auf die Kagge! Ohne entsprechendes Netzkabel kann keine Anlage richtig klingen, ihr ahnngslosen Nichtwisser...
http://www.yourhifi.de/index.php?page=product&info=2101
Zitat:
"Die Abbildung von Instrumenten und Solisten bekommt deutlich mehr Luft - sie atmet förmlich. Einzelne Melodien werden sauber durchhörbar und das Klangbild wird entschlackt."
Um die Frage des TE "aber wer kauft sowas" zu beantworten: die gleichen Leute, die sich im Internet in "9/11 war von Bush geplant", "Mondlandung fand im Studio statt" und "die Erde ist doch eine Scheibe" Blogs und Foren tummeln....
Greetz
Zitat:
"Die Abbildung von Instrumenten und Solisten bekommt deutlich mehr Luft - sie atmet förmlich. Einzelne Melodien werden sauber durchhörbar und das Klangbild wird entschlackt."
Um die Frage des TE "aber wer kauft sowas" zu beantworten: die gleichen Leute, die sich im Internet in "9/11 war von Bush geplant", "Mondlandung fand im Studio statt" und "die Erde ist doch eine Scheibe" Blogs und Foren tummeln....
Greetz
2.0: Hermstedt Hifidelio PR 80/Denon DCD 700/Denon PMA 700AE als Vorstufe/ATM 35/Endstufe Denon POA 800/NuJubilee 35
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
..ganz genau: Ohne "guten" Strom geht gar nichts! Ich frage mich nur, wenn der von einem AKW kommt und schon verstrahlt bei mir ankommt - was ist denn dann....brauch unbedingt einen "Schutzanzug für die Anschlussleitung" oder ein Stromharmonisierungskästchen.....gerry09 hat geschrieben:...haut hier mal nich so auf die Kagge! Ohne entsprechendes Netzkabel kann keine Anlage richtig klingen, ihr ahnngslosen Nichtwisser...
Zitat:
Greetz
Ich glaub, mir machen unseren eigenen Strom, damit der Vorhang vor den Nubert-Boxen weggeht.
nuVero 11
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Ah! Mein Stichwort!
Das ist wohl alles Blödsinn?gerry09 hat geschrieben:Um die Frage des TE "aber wer kauft sowas" zu beantworten: die gleichen Leute, die sich im Internet in "9/11 war von Bush geplant", "Mondlandung fand im Studio statt" und "die Erde ist doch eine Scheibe" Blogs und Foren tummeln....
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ah! Mein Stichwort!Das ist wohl alles Blödsinn?gerry09 hat geschrieben:Um die Frage des TE "aber wer kauft sowas" zu beantworten: die gleichen Leute, die sich im Internet in "9/11 war von Bush geplant", "Mondlandung fand im Studio statt" und "die Erde ist doch eine Scheibe" Blogs und Foren tummeln....
2.0: Hermstedt Hifidelio PR 80/Denon DCD 700/Denon PMA 700AE als Vorstufe/ATM 35/Endstufe Denon POA 800/NuJubilee 35
- djbergwerk
- Star
Ich seh kein Kraftwerk - wo kommt der Strom für die dicken Kabel her?