Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

neues Projekt nuLine Set

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
rheinläufer
Newbie
Newbie

Re: neues Projekt nuLine Set

Beitrag von rheinläufer »

So, die erste Etappe habe ich geschafft, yeah, yeah, yeah!!! :D :D :D

Ich habe mich entschieden, zusätzlich zu den schon vorhandenen nuLine 32 den AW-560 zu testen. Das Risiko des Zurückschickens war gering, schließlich hätte ich wohl auch in Kombination mit den 82er einen Sub verwendet. Boxen also im noch nicht renovierten Wohnzimmer ordentlich aufgestellt, Subwoofer dazu angeschlossen, und meine geliebte fünfte von Beethoven eingelegt. Ich war einfach begeistert, so schön hatte ich sie vorher noch nie gehört!

Nun gut, mir fehlt ein umfangreicherer Vergleich, aber für mich ist einfach entscheidend, dass ich sehr zufrieden bin!

Herzlichen Dank an alle, die mir Ihre Meinung geschrieben haben, und ganz besonders denen, die eine andere als die von mir umgesetzte Lösung vertreten haben. Ihr alle habt mir sehr geholfen.

Nach der Renovierung werde ich dann den Center und die Rears bestellen, natürlich von Nubert!
Edgar J. Goodspeed

Re: neue Boxen, nuLine-Set

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

@rheinländer:
Freu mich, dass du so zufrieden bist! Weiterhin viel Spaß!

Silenzio1983 hat geschrieben:bei mir steht auch alles auf 12:00.
Auch der Lautstärkeregler? :mrgreen:
rheinläufer
Newbie
Newbie

Re: neue Boxen, nuLine-Set

Beitrag von rheinläufer »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:@rheinländer:
Freu mich, dass du so zufrieden bist! Weiterhin viel Spaß!

Silenzio1983 hat geschrieben:bei mir steht auch alles auf 12:00.
Auch der Lautstärkeregler? :mrgreen:

Nein, der stand auf knapp 10 Uhr. Und dann eben, bei Simply the Best, da stand er nur noch bei gut 8 Uhr, und doch habe ich deutlich das Vibrieren des Bass in den Beinen gespürt............... :lol:
Antworten