Hallo,
ich habe bei youtube mehrere Videos von den Jungs gemeinsam auf der Bühne gesehen, gefällt mir sehr gut.
Allerdings würde ich es gerne in guter Qualität genießen können.
DAhre die Frage ob jemand weiß ob es dieses Konzert aud DVD/BR gibt und ob es zu empfehlen ist?
ich danke euch
gruß Stefan
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Musik DVD mit Knopfler, Clapton und STing?
-
- Semi
Re: Musik DVD mit Knopfler, Clapton und STing?
Wenn es doch nur eine SuFu gäbe . . .
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 03#p468503
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 03#p468503
cool - eben bestellt
danke!
danke!
NuVero 7, NuVero 5 & NuBoxAW991 an Onkyo TX-NR5008, NuVero 14 (inkl. ATM) an Dusson V8i, Zuspieler Cambridge Azur751BD
dito. Das YouTube video macht auf jeden Fall Lust auf mehr.dpunkt hat geschrieben:cool - eben bestellt
danke!
Thorens TD 520
Cabasse Egea 3
Cambridge Audio 840W
Cambridge Audio 840E
Nubert Nujubilee AW-35
Cabasse Egea 3
Cambridge Audio 840W
Cambridge Audio 840E
Nubert Nujubilee AW-35
kam heute an - klasse dvd!
NuVero 7, NuVero 5 & NuBoxAW991 an Onkyo TX-NR5008, NuVero 14 (inkl. ATM) an Dusson V8i, Zuspieler Cambridge Azur751BD
Meine hat was länger gebraucht, aber heute war sie auch im Briefkasten.
Hab die Version wo neben dem Stereo auch eine Dolby bzw. DTS Tonspur drauf ist, daher mal eine Frage an die Besitzer dieser DVD:
- Welche Tonspur bevorzugt ihr?
Mir ist aufgefallen das die Dolby bzw die DTS Spur deutlich lauter abgemischt ist als die Stereo - aber ob diese auch "besser" sind weiss ich nicht, wirken zumindest auf erste Hören, trotz 2.0-Betrieb, lebendiger / voller - was aber auch an der Lautstärke liegen kann.
Ansonsten echt klasse DVD.
Hab die Version wo neben dem Stereo auch eine Dolby bzw. DTS Tonspur drauf ist, daher mal eine Frage an die Besitzer dieser DVD:
- Welche Tonspur bevorzugt ihr?
Mir ist aufgefallen das die Dolby bzw die DTS Spur deutlich lauter abgemischt ist als die Stereo - aber ob diese auch "besser" sind weiss ich nicht, wirken zumindest auf erste Hören, trotz 2.0-Betrieb, lebendiger / voller - was aber auch an der Lautstärke liegen kann.
Ansonsten echt klasse DVD.
Thorens TD 520
Cabasse Egea 3
Cambridge Audio 840W
Cambridge Audio 840E
Nubert Nujubilee AW-35
Cabasse Egea 3
Cambridge Audio 840W
Cambridge Audio 840E
Nubert Nujubilee AW-35