Ich suche einen Verstärker und einen CD-Player für die nuBox 481. Beide sollte im preislichen Rahmen der Boxen liegen.
Hauptsächlich wird von I Mac die Musik abgespielt....
-Thementitel angepasst-
Nubi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verstärker und CD-Player für nuBox 481 gesucht
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: nuBox 481 Verstärker und CD PL gesucht.
Hey,
ich nehme an, du suchst einen Stereo-Verstärker?
Würde dir da den Yamaha RX 797 empfehlen, der kostet ca. 300€, hat ordentlich Power und einen guten Tuner.
Grüße
Berti
ich nehme an, du suchst einen Stereo-Verstärker?
Würde dir da den Yamaha RX 797 empfehlen, der kostet ca. 300€, hat ordentlich Power und einen guten Tuner.
Willst du den per Cinch anschließen oder optisch? Der Yamaha hat keinen optischen Eingang.Soundmm hat geschrieben:Hauptsächlich wird von I Mac die Musik abgespielt....
Grüße
Berti
Re: Verstärker und CD-Player für nuBox 481 gesucht
mh was ist besser? Ich bin nicht so der Experte...
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich würde wenn möglich Digital also in deinem Fall optisch bevorzugen, Cinch ist aber nornal auch nicht schlecht. Das hängt stark von der Qualität der Soundcarte deines IMacs ab, mit dem kenne ich mich gar nicht aus.
Grüße
Berti
Grüße
Berti
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Soundmm hat geschrieben:Ich suche einen Verstärker und einen CD-Player für die nuBox 481. Beide sollte im preislichen Rahmen der Boxen liegen.
Hauptsächlich wird von I Mac die Musik abgespielt....
-Thementitel angepasst-
Nubi
Hallo,
endlich mal jemand ohne Luxusprobleme. Mein Tip:
http://www.nubert.de/index.php?id=118
Mit ´nem digitalen Eingang könnt es aber schwierig werden in der Preisklasse.
Gruss, Robert
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo,
welche Geräte hast du denn bis jetzt gefunden , die in dem gewünschten Preisrahmen liegen und mit den gewünschten Ausstattungsmerkmalen ausgestattet sind ?
Ich hab für meine 311 einen Verstärker der nach UvP. 3x so teuer wie die Boxen gewesen ist und finde den passend.
Was "du" passend findest , kann niemand riechen.
Also nenn mal ein paar Geräte.
Dann kann man darüber diskutieren und/oder Alternativvorschläge machen.
Grüße
Ralf
welche Geräte hast du denn bis jetzt gefunden , die in dem gewünschten Preisrahmen liegen und mit den gewünschten Ausstattungsmerkmalen ausgestattet sind ?
Ich hab für meine 311 einen Verstärker der nach UvP. 3x so teuer wie die Boxen gewesen ist und finde den passend.
Was "du" passend findest , kann niemand riechen.
Also nenn mal ein paar Geräte.
Dann kann man darüber diskutieren und/oder Alternativvorschläge machen.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hallo,
schau Dich doch mal hier um. Meines Wissens hat der Vertrieb für die Advance Acoustic - Produkte gewechselt und anscheinend bringt der ehemalige Vertreib Domino-Design nun seine Vorführbestände günstig auf den Markt. Da könnte IMHO z.B. ein MAP 105 und MCD 203 vielleicht in Frage kommen
bis dann
schau Dich doch mal hier um. Meines Wissens hat der Vertrieb für die Advance Acoustic - Produkte gewechselt und anscheinend bringt der ehemalige Vertreib Domino-Design nun seine Vorführbestände günstig auf den Markt. Da könnte IMHO z.B. ein MAP 105 und MCD 203 vielleicht in Frage kommen
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT