Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuVero 14 - Überforderung Wohnzimmer?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Benutzeravatar
TasteOfMyCheese
Star
Star
Beiträge: 4343
Registriert: So 25. Jul 2010, 22:34
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: NuVero 14 - Überforderung Wohnzimmer?

Beitrag von TasteOfMyCheese »

dpunkt hat geschrieben:Achja: Falls es jemandem, der an dem Thema Raumakustik Freude hat, am Wochenende mal langweilig ist und er bei vernünftiger Verpflegung schlaue Ratschläge geben will - Meine Türe steht offen
Am besten mal hier im Raumakustik-Forum eine Skizze posten und beschreiben, was die Regierung so mitmachen würde an Maßnahmen.
Grüße
Berti
Toni78
Star
Star
Beiträge: 1561
Registriert: Di 18. Jul 2006, 19:15
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: NuVero 14 - Überforderung Wohnzimmer?

Beitrag von Toni78 »

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb. Ja da könnte ich fast ein bisschen neidisch werden (im Sinne von: auch haben will!).

Habe, als ich mir vor 3 Wochen den AW441 gekauft hatte, die NuVero in Gmünd anhören können, selbst bei gemässigtem Pegel bereits ein absoluter Genuss. Der Witz ist, das meine Frau -die grundsätzlich gegen große Lautsprecher ist- die Nuvero 11 richtig hübsch fand. :D

Dennoch, s´Geld ist eben grad nicht übrig, deshalb vergesse ich die Teile lieber schnell wieder. Zumal ich mit meiner Konfiguration sehr zufrieden bin.

Viel Spass mit den tollen Lautsprechern!!
Grüße
Ronald
Antworten