Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Antwort auf E-Mail´s an Nubert....

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
SymbolB2
Newbie
Newbie

Antwort auf E-Mail´s an Nubert....

Beitrag von SymbolB2 »

...hallo, wie lange dauert eigendlich eine Antwort auf eine E-Mail die man an Nubert Service schickt?

Ich habe mittlerweile zwei mal eine freundliche Mail verschickt, aber nie eine Antwort bekommen (auch nicht im Spam-Ordner).

Ist das normal?

kann aus Beruflichen gründen nur sehr schwehr tel., aber eine Mail sollte doch auch klappen.

MfG
Bild
tob
Star
Star

Re: Antwort auf E-Mail´s an Nubert....

Beitrag von tob »

also ich habe damit gute erfahrugnen gemacht. kommt natürlich drauf an ob du die emails am WE weggeschickt hast oder wochentags ...
ansonsten anrufen - sollte doch auch auf der arbeit mal klappen.
also meine emails wurden immer direkt beantwortet - kann aber auch sein, weil es dabei um den kauf meines sets ging .. ;)

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

SymbolB2 hat geschrieben:...hallo, wie lange dauert eigendlich eine Antwort auf eine E-Mail die man an Nubert Service schickt?
Ich habe mittlerweile zwei mal eine freundliche Mail verschickt, aber nie eine Antwort bekommen (auch nicht im Spam-Ordner).
Ist das normal? kann aus Beruflichen gründen nur sehr schwehr tel., aber eine Mail sollte doch auch klappen. MfG
Hallo "SymbolB2"!
Nein, "Normal" ist das nicht und es tut uns leid, dass Sie noch auf eine Antwort warten.
Es kann aber vorkommen, dass unsere Mitarbeiter an bestimmten "Stresstagen" nicht alle Mails beantworten können.
In "dringenden" Fällen hilt immer ein Anruf bei der Hotline.
(leider können wir jetzt nicht prüfen, wo IHRE Mail ist - wir haben ja Ihren Namen nicht...)
Also bitte ab 10 Uhr anrufen oder die Mail nochmals an info@nubert.de senden.

Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass wir ausführliche Beratungen oder aufwendige "Fragen-Kataloge"
nicht per Mail beantworten können. Es hat sich herausgestellt, dass bei einem Telefonat durch "Frage-Antwort-Rückfrage...."
eine effektivere Beratung möglich ist. Eine Mail-Antwort (und sei es nur die Bitte, anzurufen) sollten Sie aber immer
bekommen...
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo nochmal!
Die Überprüfung hat ergeben, dass Ihre Mail von Montag abend tatsächlich noch unbeantwortet ist.
Da es sich aber hauptsächlich um einen Tausch-Wunsch handelt, wurde die Priorität nicht so hoch eingestuft.
Im Prinzip sind wir ja bereits im Kontakt...
Ich gehe davon aus, dass Sie heute eine Antwort per Mail bekommen.
Alles wird gut. :wink:
SymbolB2
Newbie
Newbie

Beitrag von SymbolB2 »

:D

Habe heute meine Antwort bekommen, und kann nur sagen (obwohl ich Zweifel hatte )- PERFEKT.

Zum :evil: , ich werde dieser Marke noch lieben lernen!

Und von mir kann ich sagen, das ich echt nur durch zufall auf Nubert ( über Amazon ) gekommen bin, aber der Service, wird hier noch gross geschrieben " auch wenn es nicht immer angenehm für NUBERT ist".

PS: ich wusste nicht, das es die Nachrichten nach wichtigkeit abgearbeitet werden, finde ich aber toll.....

Hiermit nochmal ein herzliches DANKE.

immer wieder....
Bild
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Siehst Du, geht doch ! :wink:

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

wie nicht anders zu erwarten!
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Bei Nubert arbeiten auch nur Menschen, so wie in anderen Firmen auch. Und was lange wärt, wird endlich gut. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

SymbolB2 hat geschrieben: aber der Service, wird hier noch gross geschrieben
da fühlt man sich wirklich willkommen und auch wohl ..
und da sollten sich einige unternehmen ein beispiel dran nehmen. ich habe in meiner "kaufphase" bei nubert auch einen tollen service geboten bekommen und bin auch vollstens zufrieden.

auch wenns mich nicht direkt betrifft: danke schön für den regelmäßigen, stetigen service an all eure kunden .. !! toll

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

tob hat geschrieben:...danke schön für den regelmäßigen, stetigen service an all eure kunden .. !! toll
DANKE für die "Blumen"!
Aber eigentlich machen wir nur unsere Arbeit und bemühen uns, diese so gut wie möglich zu tun.
Ich möchte aber immer wieder darauf hinweisen, dass wir auch nur Menschen sind - und alles andere als PERFEKT sind.
Auch bei mir/uns geht mal eine Mail "unter" oder ein Rückruf wird in der Hektik vergessen.

Und: Nein, die Mails werden nicht generell "nach Priorität" sortiert.
Wenn es aber kein Fall mit "höchster Dringlichkeit" ist, gilt am Abend die Devise:
lieber Feierabend machen und für den nächsten Tag erholen, als die letzten Mails beantworten...
Antworten