Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Männerthread" an alle 681er Besitzer!

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
nubidoobi
Semi
Semi
Beiträge: 136
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:52
Wohnort: Hamburg

Re: "Männerthread" an alle 681er Besitzer!

Beitrag von nubidoobi »

servus männer,

zum jahrestag ( übrigens ne echt schräge idee :wink: )
werde ich einen kleinen shoppingausflug zu amzon und meinem lieblings 2nd hand musik dealer unternehmen.
danach geht es nach hause und aufs sofa um mit neuer musik da weiter zu machen wo ich eigentlich noch garnich aufgehört habe. richtig auf die mütze bekommen die beiden 681 er dann zu meinem geburtstag. hat noch ein wenig zeit von daher ist alles easy.

so, nu is bettybettzeit....!

euch allen eine schöne woche, de vince
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: "Männerthread" an alle 681er Besitzer!

Beitrag von aaof »

Am Sonntag werde ich meine 681er wieder sehen und vorallem hören dürfen! *freu* Natürlich in einem viel besseren Hörraum als bei mir.

Bin schon fleissig am brennen von Cd's > von Monzart, über Witt, Pink Floyd, Yello, Peter Gabriel oder meine leckeren Electro-Pladden wirds eine leckere Reise geben. Alles audiophiles Zeugs was ich vorallem gut bis sehr gut kenne.

Mal sehen was die Dickschiffe wirklich können, vorallem bin ich gespannt, wie sich meine nuVeros in meiner schwierigen Umgebung mit Sub dagegen schlagen werden. Dennoch erwarte ich hier nur einen klaren Sieger, alles andere würde mich bestürzen.

Ps: mal sehen, was die ollen Denon Verstärker könnnen.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
chris1705
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: So 11. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Dormagen

Re: "Männerthread" an alle 681er Besitzer!

Beitrag von chris1705 »

Ich als Threadersteller bin richtig stolz auf diesen Thread 8)
Cool das dieser sich so entwickelt hat :)
Macht weiter so! Auch wenn ich kein 681 Besitzer mehr bin, ändert es nichts meiner Meinung: Ein genialer LS für den Preis!

Gruß
Chris
"Wer viel misst, misst Mist!"
AV-Receiver: Denon 3806, Stereoamp: Music Hall A50.2, Front:Nuvero 14, Center: Nubert CS-411, Rear: Teufel M410FR,
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Re: "Männerthread" an alle 681er Besitzer!

Beitrag von HeldDerNation »

chris1705 hat geschrieben:ändert es nichts meiner Meinung: Ein genialer LS für den Preis!
Als ebenfalls ehemaliger 681 Besitzer und Immernochliebhaber würde ich sogar das "für den Preis" weglassen!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
nubidoobi
Semi
Semi
Beiträge: 136
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:52
Wohnort: Hamburg

Re: "Männerthread" an alle 681er Besitzer!

Beitrag von nubidoobi »

moinsens,

ist nur schade dases so ruhig um alle männer da draussen geworden ist.
es war doch immer sehr amüsant zu lesen wie sich der ein oder andere 681 erstkontakt gestaltet
hat. ich würd mich freuen wenns hier im fred noch a bisserl weitergehen würde.

habt es gut, de vince

P.S. yaaaaah, die dinger sind einfach der hit. kann es immr noch glauben. daher möchte ich auch nich die vero 14 oder die nl 122 probehören. denn das bessere ist der feind des guten und das würde bei mir glaube ich sehr merkwürdiges verhalten auslösen. gut wärs für nubert schlecht für mein konto. :mrgreen:

also bleibe ich den 681 er treu ergeben und ärgere meine nachbarn öfter als ihnen lieb ist. :evil:
Benutzeravatar
chris1705
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: So 11. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Dormagen

Re: "Männerthread" an alle 681er Besitzer!

Beitrag von chris1705 »

@held
Ok hast ja recht^^ Einfach ein genialer LS!!! ;) und das Sprungbrett zur Nuvero14 :D siehe uns beide :mrgreen:

Gruß
Chris
"Wer viel misst, misst Mist!"
AV-Receiver: Denon 3806, Stereoamp: Music Hall A50.2, Front:Nuvero 14, Center: Nubert CS-411, Rear: Teufel M410FR,
Benutzeravatar
Schnitzel81
Semi
Semi
Beiträge: 67
Registriert: So 12. Dez 2010, 11:40

Re: "Männerthread" an alle 681er Besitzer!

Beitrag von Schnitzel81 »

nubidoobi hat geschrieben:
P.S. yaaaaah, die dinger sind einfach der hit. kann es immr noch glauben. daher möchte ich auch nich die vero 14 oder die nl 122 probehören. denn das bessere ist der feind des guten und das würde bei mir glaube ich sehr merkwürdiges verhalten auslösen. gut wärs für nubert schlecht für mein konto. :mrgreen:
Genau das dachte ich mir auch als ich in Aachen beim Probehören war. Angeschaut hab ich mir die nl122 und nvero14 natürlich auch, weils einfach beeindruckende Lautsprecher sind.

Aber die 681er das erste mal im Studio zu hören hatte meine Erwartungen übertroffen. Meine Frau war fast noch begeisterter als ich und sagte ziemlich schnell das die gekauft werden. :P
Tja, jetzt stehen sie schon seid ca. 6 Monaten in Nussbaumoptik bei uns im Wohnzimmer und ich erfreue mich immer wieder neu an diese "Männerlautsprecher". Ab und an muss man auch einfach mal richtig aufdrehen und dann geht hier die Post ab. :twisted:
Ich bereue auf keinen Fall die Kaufentscheidung der 681er. Das sind einfach optisch wie akutstisch gigantische Lautsprecher.
Benutzeravatar
Chris_1986
Star
Star
Beiträge: 870
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 22:21
Wohnort: St.Veit/Glan (Österreich)

Re: "Männerthread" an alle 681er Besitzer!

Beitrag von Chris_1986 »

chris1705 hat geschrieben:und das Sprungbrett zur Nuvero14 :D
...Und ich stehe auf dem Sprungbrett, mag aber nicht abspringen ;)

Lg, Chris
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Männerthread" an alle 681er Besitzer!

Beitrag von tf11972 »

Chris_1986 hat geschrieben:
...Und ich stehe auf dem Sprungbrett, mag aber nicht abspringen ;)

Lg, Chris
Du würdest aber seeeehr weich landen :wink:

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Benutzeravatar
Dickischic
Profi
Profi
Beiträge: 270
Registriert: So 7. Mär 2010, 12:34
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt

Re: "Männerthread" an alle 681er Besitzer!

Beitrag von Dickischic »

Mich hat der Virus 681 schon lange erwischt und lässt mich nicht mehr los :sweat:

Sie laufen jeden Tag nach der Arbeit zum endspannen und bin jeden Tag begeistert wie toll sie sich anhören :oops:
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
Antworten