![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Ich finde das Nubert-Team hat für diesen prima Service, diese TOP Qualität der Produkte und für das emotionale Produktempfinden den Nubelpreis verdient
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
mcBrandy hat geschrieben:Was ich vermisse, ist jeweils ein Aussenstelle in jedem Bundesland. (Leider wird es das nicht geben.)
Und pro Aussenstelle ein Herr Spiegler-Klon?mk_stgt hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:Was ich vermisse, ist jeweils ein Aussenstelle in jedem Bundesland. (Leider wird es das nicht geben.)
und die aussenstelle am besten mit kompletten hörstudios für alle serien, entsprechendem lager, damit ware auch sofort mitgenommen werden kann
Ich weiß nicht, ob das so gut wäre...Krypton hat geschrieben:...Und pro Aussenstelle ein Herr Spiegler-Klon?
Wenn dann die Berater klonen. Aber ob das auch so gut wäre, wage ich zu bezweifeln.Krypton hat geschrieben:Und pro Aussenstelle ein Herr Spiegler-Klon?mk_stgt hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:Was ich vermisse, ist jeweils ein Aussenstelle in jedem Bundesland. (Leider wird es das nicht geben.)
und die aussenstelle am besten mit kompletten hörstudios für alle serien, entsprechendem lager, damit ware auch sofort mitgenommen werden kann
Dann fang doch schonmal an zu bestellenKrypton hat geschrieben: Die Bestellmenge derart explodiert?