Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuVero Oberfläche Staubempfindlich ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
MarkusDecker
Semi
Semi

NuVero Oberfläche Staubempfindlich ?

Beitrag von MarkusDecker »

Hallo,

wie im Betreff zu erkennen ist, frage ich mich ob die Oberfläche sehr Staubempfindlich ist.
Sieht man viel Staub ?

MfG

Markus
KDR

Re: NuVero Oberfläche Staubempfindlich ?

Beitrag von KDR »

Also,bei mir ist das so ! vor dem wischen seh ich Staub, nach dem wischen isser weg . :D :D
PoBi
Semi
Semi

Beitrag von PoBi »

Hallo,

auf meinen perlweissen nuVero 11, sehe ich den Staub weder auf der Schallwand, noch auf dem Nextel Korpus.
Ich muss mit dem Finger prüfen, ob es noch sauber ist :-)
Chasis, Anschlussterminal und Bassreflexrohre sind da schon zeigefreudiger.

Gruß,

PoBi
Lieber arm dran, als Arm ab.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

ich hab meine nuveros in anthrazit, klar sieht man da staub, aber nicht mehr oder weniger wie auf meinen alten lautsprechern in schwarz, sicherlich ist da die farbe weiß von vorteil ...
alles Gute und bleibt gesund!
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

Meine Erfahrung hierzu: Auf der NV in Perlweiß ist Staub eigentlich nicht zu sehen 8O

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
baron-tigger
Semi
Semi

Beitrag von baron-tigger »

Für die Weißen kann ich das auch bestätigen. Man sieht keinen Staub - auf der glänzenden Oberfläche der Schallwände ein wenig aber auf dem Korpus garnicht.

Ist allerdings auch kein Wunder bei einer Oberfläche, die wie ein Recyclingkarton aussieht. Es ist ja nicht weiß sondern eher beige/grau. Schade dass nicht das gesamte Laufsprecher in perlweiß lackiert ist.
Cambridge Azur 840A V2, Lautsprecher: anderer Hersteller, Squeezebox Classic, Denon AVR 1507, Denon DVD 1740, Logitech Harmony 1000.
robbieboy28
Semi
Semi

Beitrag von robbieboy28 »

:P Also, ich staube meine ***Schätzchen*** ( :character-megaman: Boxen, Hifi-Geräte, Fernseher :text-lol: ) jeden Tag mit Swiffer-Staubentferner ab. Das andere (Möbel und anderes) darf dann meine Freundin abstauben und putzen. :lol: :lol: :character-beavisbutthead:
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

robbieboy28 hat geschrieben::P Also, ich staube meine ***Schätzchen*** ( :character-megaman: Boxen, Hifi-Geräte, Fernseher :text-lol: ) jeden Tag mit Swiffer-Staubentferner ab. Das andere (Möbel und anderes) darf dann meine Freundin abstauben und putzen. :lol: :lol: :character-beavisbutthead:
So teilt man sich Hausarbeit 8)

Meine werden alle 14 Tage abgestaubt - völlig ausreichend.
Etwas Used-Look ist auch ganz gut.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

ich kümmere mich auch selbst um meine schätzchen, das aber auch nur so alle 2 wochen, dem putzfimmel bin ich wegen ein paar staubkörnern drum nicht erlegen
alles Gute und bleibt gesund!
Mr. Heisenberg
Star
Star

Beitrag von Mr. Heisenberg »

Auch Selbstabstauber!
:mrgreen:
Staub auf Schwarz nervt, aber Mann will es ja so!! 8)
Raummoden ist ein Arschloch!!
Antworten