Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Iceangel777 hat geschrieben:... Mich fragte sie nur mal wieso wir soviel Steckdosen im Schlafzimmer haben
Yes, wir lieben unsere Frauen. It's a game of give and take.
...wobei "give" an erster Stelle steht.
Offtopic:
Ihr kennt schon die Sache mit der Frau und Steckdose? Was haben sie gemeinsam?
Wenn man ins falsche Loch kommt, ist Mann im Arsch.
Steckdosen kann man nicht genug haben. Hab 99 Stück in meiner DHH verbaut und ich arbeite schon wieder mit Steckdosenleisten!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
der Threat ist zwar schon etwas älter, aber ich bin neu hier im Forum und habe mir gedacht (falls die Fragen noch mal aufkommt oder jemand danach sucht) .... also ich habe die NV7 seit über einem Jahr als Surround im Einsatz (Front 2 x NV14 und Center NV7) und ich würde keinen kleineren Lautsprecher aus der Serie nehmen, da mir die Front sonst zu dominant wäre. So habe ich für meinen Geschmack ein schönes, homogenes Klangbild!