Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
An die DUSSUN V8i Jünger
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: An die DUSSUN V8i Jünger
Hallo zusammen ,
Vielen Dank für Eure Antworten!
@All: Super ,werde ihn dann bei GM-Hifi kaufen wenn ihr da so gute Erfahrungen gesammelt habt.
Momentan würde er ein pärchen NuBox681 im Stereo-Setup befeuern.
Surround habe ich nicht vor ,da meine Räumliche gegebenheit kein Surround in der Dimension die ich gern gehabt hätte zulässt.
Und das mit dem Gewicht ist für mich kein Problem ,ich mag große und schwere Komponenten *zu den 681ern schiel*
@dpunkt: Danke für das Angebot ,würde echt gern den Dussun mal Probehören, leider wohne in der nähe Köln (Bergisches Land) und München ist mit 400km (weiss ich 'grad garnicht so genau wieviel Km lala) doch etwas weit weg
@Karl-Heinz: Du hast natuerlich Recht, das mit Billig hätte ich mir auch sparen können^^" Ist ja so oder so ein Geiler Preis wenn man die sache mit den Mark Levinson und Red Rose Verstärkern bedenkt..
Und wenn ich bei GM-Hifi sogar nochn Jahr Garantie kriege ist das schon was.
MfG Rami
Vielen Dank für Eure Antworten!
@All: Super ,werde ihn dann bei GM-Hifi kaufen wenn ihr da so gute Erfahrungen gesammelt habt.
Momentan würde er ein pärchen NuBox681 im Stereo-Setup befeuern.
Surround habe ich nicht vor ,da meine Räumliche gegebenheit kein Surround in der Dimension die ich gern gehabt hätte zulässt.
Und das mit dem Gewicht ist für mich kein Problem ,ich mag große und schwere Komponenten *zu den 681ern schiel*
@dpunkt: Danke für das Angebot ,würde echt gern den Dussun mal Probehören, leider wohne in der nähe Köln (Bergisches Land) und München ist mit 400km (weiss ich 'grad garnicht so genau wieviel Km lala) doch etwas weit weg
@Karl-Heinz: Du hast natuerlich Recht, das mit Billig hätte ich mir auch sparen können^^" Ist ja so oder so ein Geiler Preis wenn man die sache mit den Mark Levinson und Red Rose Verstärkern bedenkt..
Und wenn ich bei GM-Hifi sogar nochn Jahr Garantie kriege ist das schon was.
MfG Rami
- Karl-Heinz S.
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hi Rami,
gerne doch.
Das ist eine gute Entscheidung.
Und wenn du mit GMHifi kontaktes, richte doch dem Gerdo mal einen Gruß vom Karl-Heinz aus Mainz aus
Schon jetzt viel Spaß mit dem v8 der sicher hervorragend zu den 681 passt
Gruß,
Karl-Heinz
gerne doch.
Das ist eine gute Entscheidung.
Und wenn du mit GMHifi kontaktes, richte doch dem Gerdo mal einen Gruß vom Karl-Heinz aus Mainz aus
Schon jetzt viel Spaß mit dem v8 der sicher hervorragend zu den 681 passt
Gruß,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
rami hat geschrieben:Hey Karl-Heinz,
werd ich machen versprochen
und sag ihm auch noch nen schönen Gruß vom Thomas aus München und er soll schon mal über einen Nubert-Forum Rabatt nachdenken
NuVero 7, NuVero 5 & NuBoxAW991 an Onkyo TX-NR5008, NuVero 14 (inkl. ATM) an Dusson V8i, Zuspieler Cambridge Azur751BD
Das wär doch mal wasdpunkt hat geschrieben:er soll schon mal über einen Nubert-Forum Rabatt nachdenken
- Karl-Heinz S.
- Star
Stimmt. Da könnte man doch glatt über einen weiteren nachdenken
Dann muss der Rudi mal sehen, wie er das Teil gebrückt bekommt
Spaß beiseite, aber da gibt es ja auch noch andere sehr interessante Dinge. Der kleine V6, oder der USB-PA T2 usw.
Die konnte ich mir bei ihm auch anschauen. Macht einen genau so soliden Eindruck wie der V8.
Gruß,
Karl-Heinz
Dann muss der Rudi mal sehen, wie er das Teil gebrückt bekommt
Spaß beiseite, aber da gibt es ja auch noch andere sehr interessante Dinge. Der kleine V6, oder der USB-PA T2 usw.
Die konnte ich mir bei ihm auch anschauen. Macht einen genau so soliden Eindruck wie der V8.
Gruß,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Gibts eigentlich den R30 schon in Europa?
Nicht, dass ich den bräuchte, aber mir gefällt das Design, und außerdem kann man bei diesem sämtliche Quellen im Eingangspegel regeln.
Viele Grüße
Thomas
Nicht, dass ich den bräuchte, aber mir gefällt das Design, und außerdem kann man bei diesem sämtliche Quellen im Eingangspegel regeln.
Viele Grüße
Thomas
- Karl-Heinz S.
- Star
http://www.dussun.comrami hat geschrieben:Ist das nen Dussun Verstärker?
Finde darüber keine Infos ,hast du welche grad zur Hand?
Welcher Amp ist eigentlich das Flaggschiff von Dussun?
Denke doch schon der V8.
Der R30 liegt Leistungsmässig darunter. Aber mehr "Spielerei"
Gruß,
Karl-Heinz
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hmm leider komme ich bei dem Link immer nur zur T-Online Navigationshilfe
Das erleichtert mich aber zu hören dass der V8i noch das AlphaTier der Art der AluDickhäuter ist, gehöre zu denen die siech dann immer gedanken machen ob da nicht dann noch mehr gehen würde
Das erleichtert mich aber zu hören dass der V8i noch das AlphaTier der Art der AluDickhäuter ist, gehöre zu denen die siech dann immer gedanken machen ob da nicht dann noch mehr gehen würde