Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche für Harman/Kardon 505 Schaltbild(service manual) HILFE

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Sven_P

Suche für Harman/Kardon 505 Schaltbild(service manual) HILFE

Beitrag von Sven_P »

Nabend an alle

wie oben schon steht suche ich für nen Harman Kardon 505 schaltbild(service manual)

weil mein onkel das brauch um nach zu gucken das er mir den repariert

Bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten

Mfg Sven
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Suche für Harman/Kardon 505 Schaltbild(service manual) H

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Es gibt diverse Internetseiten, wo man diese Schaltpläne sich downloaden kann. Natürlich gegen einen kleinen Obulus.

Was geht den nimmer bei dem 505?

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Sven_P

Re: Suche für Harman/Kardon 505 Schaltbild(service manual) H

Beitrag von Sven_P »

hi

danke für die antwort

so wie mein onkel sagt blinkt die standbye anzeige ganze zeit auf habe auch schon aus anderen foren gehört das mann paar tasten drücken soll

hatte ich mein onkel schon gesagt er wollte sich melden wenn er was neues hat also es funktioniert hat

mfg sven
Antworten