Momentan läuft glaube ich eine neue Betrugsmasche in einigen Vekauf/Tausch Foren. Es ist jetzt schon das 2 Mal, dass ich in einem anderen Forum was verkauft habe ( Eine Konsole ) und diese sehr schnell abgeschickt habe nach dem das Geld desjenigen drauf war. Derjenige hat trotz meiner Bestätigung seitens DHL, dass das Paket zugestellt wurde, die ganze Zeit behauptet, dass ich ihn wohl abziehen möchte

und, dass er sein Geld zurück haben will. Ich habe es erst im höflichen Tonfall versucht. Das brachte nichts - Außer einen sehr agressiven Ton in meine Richtung.

Gefallen lassen muss ich mir auch nicht alles. Weder draußen noch im Internet. Also war meine Antwort dann auch weit aus agressiver und rauer

Irgendwann als es dann kurz vor dem Eskalieren war, hat er dann doch zugegeben, dass er die Konsole schon lange hatte.
Ich finde das eine Riesensauerei. Gutmütige Menschen machen sich dann Sorgen wo das Paket wohl ist, oder erstatten dann wirklich Geld zurück und werden von solchen

abgezogen. Anzeigen müsste man die. Aber das bringt ja eh nichts.
Richtig toll ist aber auch diese Gattung, die sich nach genau 1 Tag bei mir per pn beschwert, wo denn die Ware sei
Also ob man irgenwie als Privatanwender auch Amazon wäre, was schnelle Lieferungen angeht