Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox 511 inkl. ATM oder nuPro A-20?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: nuBox 511 inkl. ATM oder nuPro A-20?

Beitrag von aaof »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Oh was hab ich da nur mit dem Telefonat angerichtet :oops:
Du treibst die Leute noch alle in die Pleite.. :mrgreen: :wink:

@jonasboehl

Habe heute früh auch wieder die 311er im Wohnzimmer aufgebaut und mit Sub die Schiller Blu-Ray von Atemlos durchlaufen lassen .. Einfach irre was aus den kleinen Dingern rollt. Wenn der Raum stimmt (was der Fall ist) brauchts eigentlich fast nichts mehr. Der letzte Schmelz der nuVero aber in allen Ehren. 8)

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
jonasboehl
Star
Star

Beitrag von jonasboehl »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Oh was hab ich da nur mit dem Telefonat angerichtet :oops:
Ne, war gut das Telefonat, ich danke dir dafür... 8)
Ist denke ich so die richtige Entscheidung. Wobei ich glaube ich den AW-441 erstmal noch behalten werde, damit Filme auch richtig Spaß machen!
aaof hat geschrieben:Habe heute früh auch wieder die 311er im Wohnzimmer aufgebaut und mit Sub die Schiller Blu-Ray von Atemlos durchlaufen lassen .. Einfach irre was aus den kleinen Dingern rollt. Wenn der Raum stimmt (was der Fall ist) brauchts eigentlich fast nichts mehr. Der letzte Schmelz der nuVero aber in allen Ehren. 8)
Ja, die Kleinen sind einfach nur genial. Gerade mit Sub braucht man echt nicht mehr mehr.

Grüße Jonas
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

aaof hat geschrieben:
Du treibst die Leute noch alle in die Pleite.. :mrgreen: :wink:
Immerhin geht er auch mit gutem Beispiel voran :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
ghp
gerade reingestolpert

Beitrag von ghp »

Hallo, habe mir am Wochenende mal die nupro in Gmünd angehört. Schon klasse, die Teile. Allerdings haben die einen kleinen Nachteil oder ein super Feature, je nachdem: damit die kleinen Basswandler bei grossen Pegeln nicht anschlagen, wird der Bass bei grösseren Lautstärken zurückgeregelt. Das passiert bei Lautstärken, die jenseits von 'nachbarschaftstauglich' sind und fällt erst mal gar nicht auf.
Deshalb würde ich für eine Anlage, mit der man auch mal Party machen will, die 511 besorgen.

Als 'Zweitlautsprecher' neben den Rechner, der nicht ideal im Raum vor meinen Standboxen steht, werde ich mir die nupros trotzdem noch zulegen.

Grüsse !
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

HeldDerNation hat geschrieben:Immerhin geht er auch mit gutem Beispiel voran :mrgreen:
Da hab ich wohl was verpasst? :eusa-whistle:
jonasboehl
Star
Star

Beitrag von jonasboehl »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:RME HDSP 9632 _ ATM 125 _ NAD c372 _ nuVero 14 _ nuWave 65 _ nuWave 35
!

Wir (oder zumindest ich) wollen übrigens Bilder von der nuVero sehen! :D
Gibts irgendwo eigentlich nen Thread dazu?

Grüße Jonas
Edgar J. Goodspeed

Kommt Zeit, kommt Bild, kommt Bericht... Ich hab heut Nacht nur 2h geschlafen und dann ging's ab zum Frühdienst - das war nicht witzig. Und jetzt muss ich doch etwas Musikhören :mrgreen:

Für die Kaufinteressenten: Es handelt sich um die letzte Evolutionsstufe der nuWave! Es gibt praktisch keine bessere nuWave als diese 8)
jonasboehl
Star
Star

Beitrag von jonasboehl »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich hab heut Nacht nur 2h geschlafen und dann ging's ab zum Frühdienst - das war nicht witzig. Und jetzt muss ich doch etwas Musikhören :mrgreen:
Dann hast du dir das verdient! Viel Spaß beim Hören und viel Glück beim Verkauf! 8)
Edgar J. Goodspeed

jonasboehl hat geschrieben:Viel Spaß beim Hören
Den hab ich :D

jonasboehl hat geschrieben:viel Glück beim Verkauf! 8)
Danke, das brauch ich :eusa-pray:
Antworten