Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuSpikes oder nuSpikes ES

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

nuSpikes oder nuSpikes ES

Beitrag von Huskykiro »

Hallo,
bin zwar neue im Forum angemeldet,aber seit mehreren Jahren Passiv dabei. :oops:
Die ersten Nulines hatte ich 2003 erworben.
Seit 2 Monate bin ich stolzer Besitzer der nuVero 14,hatte vorher als Front die TMR Standart(standen mir 20Jahre treu zur Seite).

Aber jetzt zu meine Frage,habe gestern die nuSpikes ersteigert und sehe heute das es auch die nuSpikes ES giebt ,passen die alten auch für die nuVero 14?
Gewinde gleich, Kegeldurchmesser 38mm und ES 33mm.
RalfE
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: nuSpikes oder nuSpikes ES

Beitrag von RalfE »

Wenn die Spikes deines nuVero tragen und das Gewinde passt, sehe ich da keine Probleme. Im Zweifel bei der nuHotline anrufen - die können dir das sicher sagen.
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Re: nuSpikes oder nuSpikes ES

Beitrag von Huskykiro »

So habe sie heute erhalten und sie passen! :sweat:

Man muß nur die eingeklebten Stehbolzen aus den Kegel drehen und das geht recht gut weil die Stehbolzen mit ein Sechskant Innengewinde versehen sind.
Kegel sind 2mm breiter wie die Traverse, aber das sieht man nicht.
Es sei den man sitzt 10cm davor und schaut von oben. :mrgreen:
Antworten