Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
R.Spiegler hat geschrieben:Wie schön öfters, mussten wir eingestehen, dass er noch nicht fertig ist.
R.Spiegler hat geschrieben:Wie noch nie, konnten wir aber sagen, dass wir uns auf der Ziellinie befinden.
R.Spiegler hat geschrieben:Wie schon zu erwarten war, kamen die ersten Module auch wieder einige Tage später und können erst
ab heute final getestet werden.
R.Spiegler hat geschrieben:Wie wir uns entscheiden, kann ich JETZT noch nicht sagen. Die nächsten Tage werden entscheiden,
ob wir bald mit der Serienproduktion starten können und ob wir es wagen können, der Redaktion
ein Testexemplar zur Verfügung zu stellen.
R.Spiegler hat geschrieben:Wünschen Sie uns, dass Mister McMurphy diesmal „beim Teufel“ bleibt…
Ich würde der NSF wünschen, dass weder der "Teufel" noch der McMurphy seine Finger im Spiel hat. Bernardus würde sich bestimmt auch freuen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Bernardus würde sich bestimmt auch freuen.
Da war doch mal irgendwas beim nuDay 2007...
Du sagst es. Ich kann mich da auch an was dunkel dran erinnern. Die NSF würde das lieber vergessen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Wer würde sich denn einen kaufen, oder wartet ihr nur auf den nuvero sub? Also seitdem ich den aw1200 im Katalog gesehen habe, hat er mich schon angemacht und spiele mit dem gedanken mir einen zu holen. Obohl ich auch mit dem gedanken spiele mir den aw1000 zu holen, den es nach der Markteinführung des aw1200 bestimmt zu mass in der bucht gibt. Das einzige was mich stört sind die Rollen, ich hoffe das es noch alternativen gibt