Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
30 seconds to Mars this Is war schlechte Aufnahme?
30 seconds to Mars this Is war schlechte Aufnahme?
Hi Leute habe eine kurze Frage zur oben genannten Cd.
Habe 2 nubox 681 und sobald der sänger laut singt (mehr schreit als singt) dann verzerrt die stimme so als ob
Man zu laut in ein Mikro ruft. Liegt das an den Boxen oder an der Aufnahme der cd. Ansonsten klingt alles wirklich gut nur diese lauten Passagen werden etwas Verzerrt.
MfG
Habe 2 nubox 681 und sobald der sänger laut singt (mehr schreit als singt) dann verzerrt die stimme so als ob
Man zu laut in ein Mikro ruft. Liegt das an den Boxen oder an der Aufnahme der cd. Ansonsten klingt alles wirklich gut nur diese lauten Passagen werden etwas Verzerrt.
MfG
Nubox681, Cs42, Sonobull XL 5000, AW560, Marantz 5005
Re: 30 seconds to Mars this Is war schlechte Aufnahme?
Hallo Traid!
Bislang ist mir nicht eine 30stm-Aufnahme untergekommen, die auch nur ansatzweise gut klang... Von daher: Es liegt nicht an den Boxen!
Bislang ist mir nicht eine 30stm-Aufnahme untergekommen, die auch nur ansatzweise gut klang... Von daher: Es liegt nicht an den Boxen!
Für mich klingt der Kerl auch als wenn er manchmal ins Mikro beissen wöllte.
Sieht man auch schön in den Videos oder Liveaufnahmen.
Sieht man auch schön in den Videos oder Liveaufnahmen.
Pioneer VSX-2020-->ATM-->Rotel RB-1572-->NuLine102 + CS-72 + WS-12 & Panasonic TX-P55VT50E
Puhh da beruhigt ihr mich! Habt ihr ein paar Tips für aktuelle Rock Pop CDs mit super Aufnahmen?
MfG
MfG
Nubox681, Cs42, Sonobull XL 5000, AW560, Marantz 5005
Ich mag die Aufnahmen von System of a Down, Tool, und A perfect Circle. Just to name a few...
Die neue Futile die hier im Forum mal vorgestellt wurde, hat mir gefallen von der Aufnahme her.
Pioneer VSX-2020-->ATM-->Rotel RB-1572-->NuLine102 + CS-72 + WS-12 & Panasonic TX-P55VT50E
Falcon hat geschrieben:Die neue Futile die hier im Forum mal vorgestellt wurde, hat mir gefallen von der Aufnahme her.
Stereo: Pioneer A-30 -> nuLine 264
Ja, die ist echt klasse! Da haben die Bayern was nettes aufgenommen
Ich glaub' die sind eher aus dem Südwesten Deutschlands
Stereo: Pioneer A-30 -> nuLine 264