Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer Subwoofer von Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
ulle
Star
Star
Beiträge: 770
Registriert: Do 6. Dez 2007, 14:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuer Subwoofer von Nubert

Beitrag von ulle »

Dickischic hat geschrieben:Wer würde sich denn einen kaufen,....
Komische Frage!
Dickischic hat geschrieben:...... Obohl ich auch mit dem gedanken spiele mir den aw1000 zu holen, den es nach der Markteinführung des aw1200 bestimmt zu mass in der bucht gibt.....
Warum sollte? Das sind zwei völlig verschiedene SUB-Woofer mit einem unterschiedlichen Anspruch.

:idea: Bitte erst weitere Infos zum Thema DSP-Sub konsumieren bevor die Gegenfrage "Warum?" kommt.
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
Benutzeravatar
Dickischic
Profi
Profi
Beiträge: 270
Registriert: So 7. Mär 2010, 12:34
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt

Re: Neuer Subwoofer von Nubert

Beitrag von Dickischic »

Was ist an der Frage, wer würde sich einen kaufen so komisch?

Wenn ich ein aw-1000 kaufe hole ich mir noch ein Anti-Mode dazu und im aw-1200 ist es schon dabei. So unterschiedlich sind sie dann nicht mehr.
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
happy
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 9. Feb 2010, 14:29
Wohnort: WOB

Re: Neuer Subwoofer von Nubert

Beitrag von happy »

Wird am AW-560 etwas modifiziert oder ist es Zufall, dass die komplette Farbpalette als II. Wahl im Angebot ist?
Benutzeravatar
Dickischic
Profi
Profi
Beiträge: 270
Registriert: So 7. Mär 2010, 12:34
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt

Re: Neuer Subwoofer von Nubert

Beitrag von Dickischic »

Dawird nix modifiziert, sind meistens kundenrückläufer, oder kleine produktionsfehler.
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
Benutzeravatar
ulle
Star
Star
Beiträge: 770
Registriert: Do 6. Dez 2007, 14:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuer Subwoofer von Nubert

Beitrag von ulle »

Dickischic hat geschrieben:Was ist an der Frage, wer würde sich einen kaufen so komisch?
Das hat was mit mir zutun!
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
Edgar J. Goodspeed

Re: Neuer Subwoofer von Nubert

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Erzähl mal! :eusa-think:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Neuer Subwoofer von Nubert

Beitrag von mk_stgt »

ich glaub die rollen werden nicht "serienmäßig" sein, da wird es sicher alternativen geben
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
ulle
Star
Star
Beiträge: 770
Registriert: Do 6. Dez 2007, 14:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuer Subwoofer von Nubert

Beitrag von ulle »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Erzähl mal! :eusa-think:
Nein, lieber nicht ........... es würde mich aufwühlen :crying-yellow:
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
Michel999

Re: Neuer Subwoofer von Nubert

Beitrag von Michel999 »

@ ulle:

nu´s Letter vom 21. April 2011:
"nuMesseneuheiten - Was wir zeigen wollen: ... Mit hoher Wahrscheinlichkeit - aber nur, wenn in den nächsten Wochen noch alles gut geht, wollen wir unsere ebenfalls lang ersehnten DSP-Woofer vorstellen. Drücken Sie uns die Daumen, dass es diesmal klappt..."

Und ab nach Minga! :auto-car:

:wink: :)

Grüße
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Subwoofer von Nubert

Beitrag von mcBrandy »

Dann drückt schon mal die Daumen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten