Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ich vermisse bei Nubert......

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
robsen
Star
Star
Beiträge: 1589
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 11:38
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von robsen »

jh58 hat geschrieben:schön langsam wird es peinlich - mich wundert immer wieder die große Geduld der Fa. Nubert Antworten / Erklärungen und Begründungen für seine Kunden und Fans in diesem Forum zu ihren persönlichen Individualisierungswünschen zu geben. Probiert das mal bei anderen Firmen ob ihr solche Kontakte, Kundennähe und vor allem Einsicht in Firmenphilosophie und Produkttechnik zu Stande bringt :evil:

Naja - Nubert profitiert ja auch davon. Andere Firmen führen aufwendige Kundenbefragungen durch.

Wo wir schon mal dabei sind:
1) wär´s möglich die nuVero AK-10 Abdeckkappen auch in schwarz anzubieten? Buche-Look oder gar furniert mit Echtholzbuche wäre genial!

2) wegen dem schwarzen ATM: witzig ist es ja schon, denn Nubert hat die Büchse der Pandora ja selbst geöffnet und EXCLUSIV das ATM für NV in schwarz angeboten. Das dann Begehrlichkeiten für die NL Linie entsteht ist doch klar.

Bis dann, Robert
Edgar J. Goodspeed

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Es ist insofern nicht mehr lustig, als dass ständig dieselben Sachen gefragt werden, die schon sehr oft Beantwortung fanden. Siehe Holzausführung nuVero, siehe Gitter nuBox, siehe schwarzes ATM, siehe nuBox in weiß etc etc pp...
Benutzeravatar
krokette
Star
Star
Beiträge: 2411
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:34
Kontaktdaten:

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von krokette »

klar! AK-10 Abdeckkappen mit Echtholzbuche wäre toll ...
und dann wünsche ich mir gleich noch eine nuvero14er front in echtholzbuche :roll:

NEIN, natürlich wünsche ich mir das NICHT.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
wonderboy
Semi
Semi
Beiträge: 153
Registriert: Di 28. Apr 2009, 12:25
Wohnort: Köln

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von wonderboy »

Hallo zusammen, :character-ariel:

ich sehe diese wunderbare kleine Manufaktur, des besonderen nuHörens :clap: , wie eine tolle Frau :bow-blue: .Bei Ihr fühle ich mich sau wohl :eusa-pray: , verdammt gut aufgehoben :dance: ,
fast immer verstanden :greetings-clappingyellow: .Sie erfüllt mir sehr viele Wünsche :angelic-little: , ist total Aufmerksam und diskutiert mit mir jeden noch so absurden Gedanken :character-beavisbutthead: , ohne mir das Gefühl zu geben,nicht ernst genommen zu werden :text-bravo: .

Klar gibt es bei dieser wunderbaren Frau auch das eine oder andere was ich gerne, hätte oder nicht haben möchte :text-feedback: .

Nur geht halt nicht.Sonst wäre es ja nicht mehr diese wunderbare tolle Frau.

In diesem Sinne...Grüße aus dem jecken Kölle.....Ulli
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von mcBrandy »

Warum müssen immer wieder diese ständigen Diskussionen über eine neue (Farb-)variante angefangen werden.

Das Statement der NSF (Hr. Spiegler) war doch eindeutig. Es gibt keine neuen bzw. zusätzlichen Varianten!!! Egal zu welcher Serie oder Modul.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
krokette
Star
Star
Beiträge: 2411
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:34
Kontaktdaten:

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von krokette »

:clap:

kann ich auch nicht nachvollziehen ...
was ich nicht bekomm mach ich einfach selbst. die freude daran ist umso grösser!
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
dpunkt
Semi
Semi
Beiträge: 106
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:21
Wohnort: München

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von dpunkt »

Das sich hier manche User gleich fast schon persönlich angegriffen fühlen finde ich ja witzig :roll:

Nubert ist in der Tat sehr geduldig bei manchen Themen, keine Frage.
Dieser Thread heisst aber "Was ich vermisse bei Nubert..." und da kommen halt dann diese Sachen rein.
Falls Nubert kein Interesse an diesen Diskussionen hat steht eine Schließung der jeweiligen Threads als Option zur Verfügung.

Weiter oben wurde es übrigens schon angesprochen: Manche Firmen lassen sich Markt- und Kundenumfragen ein Haufen Geld kosten - Hier bekommt Nubert das kostenlos (nicht umsonst...).
Da kann man m.M.n. über die eine oder andere redundante Frage gepflegt hinwegsehen.
Für die User mit dem hohen Blutdruck: einfach Threads mit dem Thema "Was ich vermisse..." nicht lesen.
Man könnte ja vermuten welche Themen hier besprochen werden :P

Mal als Denkanstoss andersrum: Wenn die gleichen Fragen immer wieder kommen, könnte da vielleicht was dran sein?
Wenn sich das jeweils nicht rechnet - beantworten. Wenn zu oft beantwortet: Thread schliessen. Letzte (unhöfliche) Möglichkeit: Einfach gar nicht (nochmal) Antworten.

Fertig.

Übrigens: Baden-Württemberg ist doch das Land der Tüftler und Erfinder - vielleicht sollte man manche Sachen auch als sportliche Herausforderung sehen. Wenn sich das am Ende nicht rechnet: siehe letzten Absatz.
NuVero 7, NuVero 5 & NuBoxAW991 an Onkyo TX-NR5008, NuVero 14 (inkl. ATM) an Dusson V8i, Zuspieler Cambridge Azur751BD
Benutzeravatar
krokette
Star
Star
Beiträge: 2411
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:34
Kontaktdaten:

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von krokette »

oh mein herz ... ;-)

du scheinst aber auch einen hohen blutdruck zu haben :oops:

hab übrigens grad noch ein email an Duxxun geschrieben.
ich hätte jetzt echt gerne einen Duxxon V8i mit hochglanzroter front und mit carbon knöpfen.
ausserdem alle anschlüsse hinten ausgewechselt mit solchen aus kupfer, rhodium beschichtet.
und die Duxxon V8i schrift wegfräsen. ich möchte eine "clean" optik.
die mehrkosten übernehme ich selbstverständlich.
falls du auch interesse daran hast - bei zwei hätten wir bestimmt mengenrabatt.

warum bieten die eigentlich nicht gleich auswechselbare fronten an? passend zu
meinem restlichen equipment ... von NXD. im moment gefällt mir diese
misch-masch-optik nicht. habe aber von NXD kein entsprechendes gerät gefunden.**

(**aus diesem grund habe ich gleich auch noch NAD ein email geschrieben und gefragt,
ob die nicht ein gerät ala Dusson V8i entwickeln, bauen und verkaufen könnten?)

ein bedarf ist ganz bestimmt da! meine güte. NXD würde dadurch SOVIEL mehr verkaufen ...
hm ... Duxxon könnte ja gleich mit NXD zusammenarbeiten. mit gemeinsamen teilen würden
sie dabei auch noch enorm sparen. zusätzlich könnten sie gegenseitig produkte oder ganze
produktreihen labeln. andere können das doch auch? VW? ... Ford? ... Mazda ... Lancia ...uvm.

HIER: an dieser stelle müsste eigentlich noch irgend eine textpassage aus wikipedia reinkopiert sein.

HIER: an dieser stelle noch irgend ein weiser spruch, z.B. von henry ford oder ... einstein.

HIER: und zum schluss noch ein textauszug von irgend einem hifi-magazin ...

HIER: und zu guter letzt noch eine vorstellung einer produktreihe eines konkurrenten, der alles besser macht.
und X varianten anbietet UND zusätzlich auch noch auf kundenspezifische wünsche eingeht.

:|
good night :D
krokette
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
dpunkt
Semi
Semi
Beiträge: 106
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:21
Wohnort: München

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von dpunkt »

krokette hat geschrieben: ...good night :D
krokette

<tätschel> ist recht, Brauner. Ganz ruhig - Du weisst, Dein Herz.
Auf dem Niveau diskutiere ich aus Prinzip nicht. (will ja auch Deinen Blutdruck nicht gefährden)

Bin hier bis auf weiteres raus - vielleicht wieder da wenn man sich wie Erwachsene unterhalten kann :roll:
NuVero 7, NuVero 5 & NuBoxAW991 an Onkyo TX-NR5008, NuVero 14 (inkl. ATM) an Dusson V8i, Zuspieler Cambridge Azur751BD
Benutzeravatar
krokette
Star
Star
Beiträge: 2411
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:34
Kontaktdaten:

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von krokette »

von dpunkt » Do 14. Apr 2011, 22:54
<tätschel> ist recht, Brauner. Ganz ruhig - Du weisst, Dein Herz.
Brauner?
bin jetzt nicht ganz sicher ob ich das richtig versteh.
aber DAS nehme ich sehr persönlich.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Antworten