Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein "AW-3600" ;-)
Re: Mein "AW-3600" ;-)
musst dich doch nicht entschuldigen nubudoo, mit der ware bin ich weiterhin zufrieden.
der lieferservice ist nicht von dir abhändig. da muss sich der laden schon selbst an der nase greifen.
habs auch gut!
krokette
der lieferservice ist nicht von dir abhändig. da muss sich der laden schon selbst an der nase greifen.
habs auch gut!
krokette
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
- hd-man
- Profi
.... denke der Gute Edgar meinte mit dem Rad mein Bike/Fahrrad, dann benötige ich Gott sei dank nur für 2 Räder die Spikes.nubidoobi hat geschrieben:@ hd-man: bis du die lieferung für die komplettbespikeung von 4 winterreifen komplett zuhause hast war schon dreimal winter....! dann feile ich mir die lieber selber!
Aber ne gute Idee, setz mich gleich in der Keller und feil mir welche.
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000
... und weiter geht´s!
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000
... und weiter geht´s!
na, das ding hat ja derart dicke dinger .... da bauchst du auch spikes wie für 4 reifen ...
Mark Twain
Mark Twain
hab schöne buchenholz-teile gefunden ...
superstabil, und bereits die richtige grundform.
sie werden mir als basis für die traversen dienen.
falls interesse ... es sind die sog. möbelstollen:
http://www.dieda.de/prodlistwg11.html
liebe grüsse
krokette
superstabil, und bereits die richtige grundform.
sie werden mir als basis für die traversen dienen.
falls interesse ... es sind die sog. möbelstollen:
http://www.dieda.de/prodlistwg11.html
liebe grüsse
krokette
Mark Twain
Mark Twain
Morgen nochmals, diesmal zum letzten mal, die traversen zeichnen. grundelement ist 30 mm hoch und 45 mm tief. buche massiv. die spikes habe ich selbst noch vermessen. man weiss ja nicht ob die masszeichnungen wirklich stimmen - und nachher steht man doof da ...
die stand- bzw. tischbohrmaschine haben wir gestern auch ausgewaehlt. ich weiss den hersteller nicht mehr. irgendwas mit "sch..." ?
Ah ja:
http://www.arwin.ch/pdf/pl_produkte/bohren.pdf
die stand- bzw. tischbohrmaschine haben wir gestern auch ausgewaehlt. ich weiss den hersteller nicht mehr. irgendwas mit "sch..." ?
Ah ja:
Mark Twain
Mark Twain
- hd-man
- Profi
Hi,krokette hat geschrieben:die stand- bzw. tischbohrmaschine haben wir gestern auch ausgewaehlt. ich weiss den hersteller nicht mehr. irgendwas mit "sch..." ?
Ah ja:
wie jetzt , extra für die Holzfüßchen so eine Fette Maschine gekauft ?
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
... und weiter geht´s!
. . . .
... und weiter geht´s!
so fett ist diese maschine ja nicht und kostet ca. ein drittel aller 8 traversen.
ausserdem kann die maschine in zukunft anderweitig benutzt werden - und es stehen noch weitere projekte an.
gekauft ist sie noch nicht. als nächstes steht das lackieren der gehäuse an.
möchte heute noch einen termin für mittwoch vereinbaren.
lg
krokette
und hier noch die definitive zeichnung, noch ohne vermassung (aber korrekt vermasst)
Subwoofer:
das ganze auch noch für die bestehenden standlautsprecher ...
ausserdem kann die maschine in zukunft anderweitig benutzt werden - und es stehen noch weitere projekte an.
gekauft ist sie noch nicht. als nächstes steht das lackieren der gehäuse an.
möchte heute noch einen termin für mittwoch vereinbaren.
lg
krokette
und hier noch die definitive zeichnung, noch ohne vermassung (aber korrekt vermasst)
Subwoofer:
das ganze auch noch für die bestehenden standlautsprecher ...
Mark Twain
Mark Twain
ein kleiner blick in die zukunft:
am mittwoch, 20. april, ca. 16:30:
ein besuch im lackierbetrieb!
mitnehmen
reinigen/entstauben der gehäuse
jetzt ist 17:11 ... konnte mich noch nicht fürs reinigen begeistern
am mittwoch, 20. april, ca. 16:30:
ein besuch im lackierbetrieb!
mitnehmen
- - subwoofer 1
- subwoofer 2
- referenzlautsprecher (wegen der farbe)
reinigen/entstauben der gehäuse
jetzt ist 17:11 ... konnte mich noch nicht fürs reinigen begeistern
Mark Twain
Mark Twain
Reinigung vollbracht!
Ausserdem gleich mal so ein Teil
gewogen: roh-Gehäuse wiegt 24.5 kg.
Wundert mich was das wohl am Ende so wiegen mag.
Lg krokette
Ausserdem gleich mal so ein Teil
gewogen: roh-Gehäuse wiegt 24.5 kg.
Wundert mich was das wohl am Ende so wiegen mag.
Lg krokette
Mark Twain
Mark Twain