Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Dueren »

Den Anwalt wegen der einen oder drei Krankheiten. Thema Lohnfortzahlung. Ich erlebs momentan selber was da passiert. Kannst Dich aber auch selber durchboxen wenn Du Energie für so was hast.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mcBrandy »

Dueren hat geschrieben:Den Anwalt wegen der einen oder drei Krankheiten. Thema Lohnfortzahlung. Ich erlebs momentan selber was da passiert.
Tja, da muß ich erstmal warten, was die gute Frau nun macht. Ich hab es ihr ja erklärt, das kein Unfall vorlag usw. Deshalb können die nicht momentan einfach sagen, dass die 3 Dinge zusammengehören. Aber sie will es evtl einen Gutachter übergeben. Aber solange ich nix von der Krankenkasse höre, werde ich nix unternehmen.
Die Firma hat die 3 Krankheitsdinge als jeweils einzeln eingestuft!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von HeldDerNation »

Ich habe gerade SO nen Hals auf Sky....

Vor drei Wochen Abo abgeschlossen (Montag), Samstag (2.4.) um drei klingelt es - Post! Geil noch rechtzeitig für Bayern-Gladbach! 8O

Großes Auspacken... erste Ernüchterung...Pustekuchen Bundesliga 15:30... Smartcard fehlt! :angry-banghead:
Am 5.4. wird bereits die erste Monatsrate von meinem Konto abgebucht!

Mittwochs bei Sky angerufen (kostenpflichtige Hotline!!), wo die Karte bleibt? Mitarbeiter sagt, wurde bereits verschickt, da sie aber nicht angekommen ist, wird er veranlassen, dass ich eine neue kriege!
:violence-smack:

Eine Woche später (letzten Mittwoch) immer noch nichts da, erneuter Anruf bei Sky... Mitarbeiter sagt, dass nichts verschickt wurde... aber er kümmert sich drum, dass ich ne neue Karte kriege.... und dass ich über den Versand per Mail informiert würde... :violence-smack: :violence-smack:

Tja... bis jetzt weder Smartcard noch Versandmail bekommen... ich könnte kotzen!
:violence-smack: :violence-smack: :violence-smack: :violence-smack:

Mittlerweile also zwei Wochen bezahlt, die ich (außer der iPad App - Fussball auf 10 Zoll :angry-banghead: ) nicht nutzen kann... Bay-Gladbach, Bay-FCN und morgen Bay-Leverkusen versäumt... super... danke Sky!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mcBrandy »

Soll man dazu noch was sagen? Pay-TV halt. Kassieren und nix dafür tun wollen!!! Meine persönliche Meinung dazu.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Dueren »

HeldDerNation hat geschrieben:Ich habe gerade SO nen Hals auf Sky....

Vor drei Wochen Abo abgeschlossen (Montag), Samstag (2.4.) um drei klingelt es - Post! Geil noch rechtzeitig für Bayern-Gladbach! 8O

Großes Auspacken... erste Ernüchterung...Pustekuchen Bundesliga 15:30... Smartcard fehlt! :angry-banghead:
Am 5.4. wird bereits die erste Monatsrate von meinem Konto abgebucht!

Mittwochs bei Sky angerufen (kostenpflichtige Hotline!!), wo die Karte bleibt? Mitarbeiter sagt, wurde bereits verschickt, da sie aber nicht angekommen ist, wird er veranlassen, dass ich eine neue kriege!
:violence-smack:

Eine Woche später (letzten Mittwoch) immer noch nichts da, erneuter Anruf bei Sky... Mitarbeiter sagt, dass nichts verschickt wurde... aber er kümmert sich drum, dass ich ne neue Karte kriege.... und dass ich über den Versand per Mail informiert würde... :violence-smack: :violence-smack:

Tja... bis jetzt weder Smartcard noch Versandmail bekommen... ich könnte kotzen!
:violence-smack: :violence-smack: :violence-smack: :violence-smack:

Mittlerweile also zwei Wochen bezahlt, die ich (außer der iPad App - Fussball auf 10 Zoll :angry-banghead: ) nicht nutzen kann... Bay-Gladbach, Bay-FCN und morgen Bay-Leverkusen versäumt... super... danke Sky!
Ich habe Sky seit einigen Jahren. Meines Erachtens eine tolle Leistung die die bieten und ich bin letzlich ein zufriedener Kunde, der aber auch immer mit Sonderkonditionen an der Stange gehalten werden muss.

Leider ist das was Du erlebst fast schon Standard. Ich habe mich schon oft genug - wie Du jetzt auch - aufgeregt.
Mittlwerweile bin ich der Überzeugung das das alles nicht mit Absicht geschieht - es ist einfach ein schlecht organisierter Laden - wobei es schon deutliche Verbesserungen gegeben hat. Würde mich übrigens nicht wundern wenn du obendrein am Ende noch die falsche Karte zugeschickt bekommst.

ABER - wenns einmal läuft dann ist es klasse.

Oberste Priorität bei Sky: Bloß nichts ohne Not an einem laufenden Produkt ändern......

Bezüglich der Telefonkosten kann ihc dir den Tip geben Sky Österreich anzurufen - es gibt eh nur eine Hotline.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mcBrandy »

Tja, und nun hat er den tollen 5:1 Erfolg nicht gesehen. Da kann man nur danke an Sky sagen, oder?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
NuVadeo
Star
Star
Beiträge: 590
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 12:04
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von NuVadeo »

Da kriegt man doch echt zu viel. Statt den 30 cm hohen Rasen auf dem Firmengelände mit einer SENSE zu mähen, rückt der Landschaftspfleger mit so einem lärmenden benzinbetriebenen Monster von Rasentrimmer an. Nach 10 min deutet sich schon an, dass er mit dem Ding weitaus länger brauchen wird, als ein Sensenmann. Nach 15 min löst er durch ins Gebäude eindringenden, aufgewirbelten Staub den FEUERALARM aus und alle stehen 20 min draußen herum, bis die Berufsfeuerwehr die Lage geklärt hat.

Manchmal denke ich, dass Benzin noch VIEL zu billig ist...
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von HeldDerNation »

mcBrandy hat geschrieben:Tja, und nun hat er den tollen 5:1 Erfolg nicht gesehen. Da kann man nur danke an Sky sagen, oder?
Hab ich mit Kollegen in ner Bar angeschaut :mrgreen:


Und Sky hat sich mittlerweile auch schon gemeldet, sich für Fehler entschuldigt und die Karte losgeschickt.
Das Bemühen kann man ihnen zumindest nicht absprechen.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Kaddel64
Profi
Profi
Beiträge: 497
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 16:12

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Kaddel64 »

NuVadeo hat geschrieben:Manchmal denke ich, dass Benzin noch VIEL zu billig ist...
Auch hohe Spritpreise schützen nicht vor Dummheit...
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
HiFiflex

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von HiFiflex »

Immobilien F*** & F***® haben ja so was von einen an der Mütze!
Exposé: ...Das Haus ist ideal für ein nettes Paar...
RE Makler: Die Eigentümer ziehen eine Einzelperson vor!
:evil:

Viele der privaten Anbieter (leider zu wenige) sind mittlerweile professioneller als Makler (Qualität der Fotos, Beschreibungen etc.).
Antworten