Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ich vermisse bei Nubert......

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
krokette
Star
Star
Beiträge: 2411
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:34
Kontaktdaten:

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von krokette »

Hauptsache du bist gluecklich.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Benutzeravatar
hd-man
Profi
Profi
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 22:46
Wohnort: da Heim, wo die Bässe wummer´n
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Re:

Beitrag von hd-man »

dpunkt hat geschrieben: aber schon interessant - da wird man aufgrund eines postings gleich von 2 leuten angeschrieben. scheint ja echt keinen bedarf für ne andere farbe zu geben :mrgreen:
"aber schon interessant" - das das Thema doch noch immer wieder aufgegriffen wird, es war nicht das erste und letzte Mal, daran sieht mann auch, das wirklich KEINE Nachfrage besteht, ist halt alles nur Einbildung. :lol:

:mrgreen:
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000

... und weiter geht´s! ;-)
Benutzeravatar
krokette
Star
Star
Beiträge: 2411
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:34
Kontaktdaten:

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von krokette »

es hat niemand behauptet, es gäbe keine nachfrage.

und trotzdem sind es immer die gleichen .... die nachfragen :oops:
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Benutzeravatar
hd-man
Profi
Profi
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 22:46
Wohnort: da Heim, wo die Bässe wummer´n
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von hd-man »

krokette hat geschrieben: und trotzdem sind es immer die gleichen .... die nachfragen :oops:
nööö, ich habe nur 1x gefragt und zwar das erste & letzte Mal. :mrgreen:
Aber ist schon OK, null problemo......dieses Thema scheint nie auszusterben.
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000

... und weiter geht´s! ;-)
Benutzeravatar
krokette
Star
Star
Beiträge: 2411
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:34
Kontaktdaten:

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von krokette »

du bist doch eh ein customizer - und ein guter dazu!
wenn ich mir dein album anschau, dann magst du dinge von der stange eh nicht! ;-)
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Benutzeravatar
hd-man
Profi
Profi
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 22:46
Wohnort: da Heim, wo die Bässe wummer´n
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von hd-man »

Bild dito :handgestures-thumbup:
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000

... und weiter geht´s! ;-)
Benutzeravatar
m4xz
Star
Star
Beiträge: 976
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:56
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von m4xz »

Und ich wünsche mir immer noch einen Subwoofer, der alle anderen bisherigen Nubis in den Schatten stellt :D
Der AW 1500 sollte dagegen wie Spielzeug wirken, und ein Tiefgang von mindestens 15 Hz (-3) bei größtmöglichem Pegel sollte angestrebt werden ;)

Würde es so etwas von Nubert geben, wäre das echt der Hammer, aber wie war das?
Der Kundenkreis dafür ist zu gering.... :?
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
Edgar J. Goodspeed

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Ja, ich denke auch, dass Tiefgang mit Pegel eine höhere Priorität im Lastenheft bekommen sollte . . . 8)
Antworten