So gesehen wird sich immer ein Haar ein der Suppe finden lassen.
Trotzdem werden sich diese Lautsprecher sehr gut verkaufen lassen
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Sie dürfen Ihren Job sicher behalten
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Nur nichts gefallen lassenAK_MK_FG hat geschrieben:Man wird hier ganz schön bekloppt gemacht
So wird es denn sein. Bei den NuVero14 wurde am Anfang auch nur rumgemault.baerndorfer hat geschrieben:Ich denke, dass die Erwartungshaltung bei den nuPro´s extrem hoch war.
So gesehen wird sich immer ein Haar ein der Suppe finden lassen.
Trotzdem werden sich diese Lautsprecher sehr gut verkaufen lassen
Sie dürfen Ihren Job sicher behalten![]()
A-10, alles auf neutralChrisK. hat geschrieben:Hallo,
ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber mich würde mal brennend interessieren, wie ihr die Regler (Mid/High, Bass) eingestellt habt. Da mir einige Andeutungen bzw. Einstellungen sehr interessant vorkommen. Wäre schön, wenn ein paar Leute ihre Settings kundtun.Ich besitze seit Samstag die nuPro A-10 - das nur vorab!
mid/high etwa auf 11 Uhr, Bass neutral und Lautstärke zwischen 13 und 14 Uhr. Ich setze die Boxen aber nicht am PC, sondern an meiner Hauptstereoanlage ein.Hallo,
ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber mich würde mal brennend interessieren, wie ihr die Regler (Mid/High, Bass) eingestellt habt. Da mir einige Andeutungen bzw. Einstellungen sehr interessant vorkommen. Wäre schön, wenn ein paar Leute ihre Settings kundtun.Ich besitze seit Samstag die nuPro A-10 - das nur vorab!
Alles auf neutral.. coolCNeu hat geschrieben:A-10, alles auf neutralChrisK. hat geschrieben:Hallo,