Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
SymbolB2
Newbie
Newbie

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von SymbolB2 »

burnt hat geschrieben:
SymbolB2 hat geschrieben:... echt hart was hier zu lesen ist, aber meine Stornierung ist raus und wird auch nicht wiederrufen ...

aber schade nach den Testergebnissen, was dann eigendlich kommt..-- passt doch nicht.

Habe mir ein Concept C 200 USB bestellt und werde damit glücklich.

Dann bleibe ich :twisted: treu.
Ach du warst das! Mach bloß nicht den Fehler das Nubi Paket anzunehmen aufzumachen, sonst musst dich schon wieder umentscheiden :wink:

:oops: :oops: ja das wäre peinlich :oops: :oops: :mrgreen:

aber eine Chance, wenn sie angenommen werden, gebe ich ihnen.
Nur denke ich ist das auch der Grund der schnellen Lieferung.
Sorry, so denke ich leider
Bild
pig
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von pig »

Stimmt die von Nubert haben nichts anderes zu tun, um sich solche Teufeleien auszudenken... :roll:
"Ist das scharfe Munition? – 7 6 2 Millimeter… Full Metal Jacket!"
burnt
Newbie
Newbie

Beitrag von burnt »

SymbolB2 hat geschrieben:
aber eine Chance, wenn sie angenommen werden, gebe ich ihnen.
Nur denke ich ist das auch der Grund der schnellen Lieferung.
Sorry, so denke ich leider
Also der Preis für das egozentrischste Weltbild ist dir sicher! (zumindest wenn ich mitstimmen darf...)
Schliesse mich da meinem Vorredner an:
Bei Nubert stehen sicher alle Räder still, wenn Sie deine Mails / Postings lesen und danach wird nach deinen Wünschen weitergearbeitet!

PS: Entschuldigung angenommen, wir sind ja ein tolerantes Forum!
Zuletzt geändert von burnt am Di 26. Apr 2011, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Celador
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Celador »

Kurze Meldung nach Erhalt meiner weißen A-20: Sie sehen gut aus, klingen gut und der Bass ist perfekt. Das Rauschen ist zu vernachlässigen, ABER auch bei mir ist die Phase verdreht und das definitiv. Bisher habe ich nur den Anschluss per Cinch getestet. Morgen folgt noch mal ein ausführliches Probehören.
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

pig hat geschrieben:Stimmt die von Nubert haben nichts anderes zu tun, um sich solche Teufeleien auszudenken... :roll:
Bevor ich aber jedweden Teufel in die Bude lasse, würde ich den Boxen von Nubert mal eine Chance einräumen. :mrgreen:

Wenn Nubert mir was gezeigt hat, dann doch mir den Teufel auszutreiben. ;)

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
burnt
Newbie
Newbie

Beitrag von burnt »

aaof hat geschrieben:

Gruß

aaof
Glaube das geht hier Einigen so, die werden denke ich auch alle mit Kopschütteln und einem Ansatz von erleuchteten Grinsen vor ihren Nubis sitzen und sich denken:
Du hast keinen blassen Schimmer was dir entgeht!
SymbolB2
Newbie
Newbie

Beitrag von SymbolB2 »

burnt hat geschrieben:
aaof hat geschrieben:

Gruß

aaof
Glaube das geht hier Einigen so, die werden denke ich auch alle mit Kopschütteln und einem Ansatz von erleuchteten Grinsen vor ihren Nubis sitzen und sich denken:
Du hast keinen blassen Schimmer was dir entgeht!

:mrgreen: :mrgreen: Werde es morgen H Ö R E N, sollte die aber fehlerhaft sein...dann zum Teufel :twisted:
Bild
Buxtehuder
Newbie
Newbie

Beitrag von Buxtehuder »

Auch von mir ein kurzes Feedback, nachdem ich heute meine weißen A-20 bei der Post abgeholt und bei mir zu Hause aufgebaut und probegehört habe:

- Aussehen und Verarbeitung sind top
- Rauschen ist zu vernachlässigen
- Phase ist auch bei mir definitiv verdreht
- Klangbild ist super, sofern ich über foobar und vst mit invertierter Phase auf einer Seite höre

Ich warte jetzt mal das offizielle Feedback der NSF ab, nachdem die eingeschickten Modelle mit verdrehter Phase analysiert wurden. Auf jeden Fall möchte ich die A-20 behalten, aber natürlich mit korrekter Phase auf beiden Seiten.
ulle
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ulle »

Zeta Uno hat geschrieben:Naja, dann haut's ihm halt bei allem, was nicht von iTunes abgespielt wird, u.U. die Ohren weg...
Bisher kannte ich nur Audio-Anwendungen mit jeweils eigenen Pegelregler.
Zeta Uno hat geschrieben:Klanglich darf das keinen Unterschied machen, wo man regelt.
Da bin ich mir nicht sicher!
Ich ziehe da das System als Basis vor, schliesslich gibt es ja noch mehr Anwendungen.
Buxtehuder hat geschrieben:- Phase ist auch bei mir definitiv verdreht
8O woher nehmt Ihr die Sicherheit zu solch einer Aussage?
Gerne wüßte ich mehr dazu, in meinem Verständnis wäre ein angelegter 100Hz Sinus ja nicht hörbar bzw. fast nicht, ist das so?
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
e.akst
Semi
Semi

Beitrag von e.akst »

ulle hat geschrieben:
Buxtehuder hat geschrieben:- Phase ist auch bei mir definitiv verdreht
8O woher nehmt Ihr die Sicherheit zu solch einer Aussage?
Gerne wüßte ich mehr dazu, in meinem Verständnis wäre ein angelegter 100Hz Sinus ja nicht hörbar bzw. fast nicht, ist das so?
Ich würde auch gerne wissen, wie ihr zu den Aussagen kommt. Wieso seid ihr euch so sicher? Wie macht sich das Ganze bemerkbar? An meinen scheint alles in Ordnung zu sein. Oder vielleicht bin ich noch nicht erfahren genug um dieses Phasenproblem zu hören?

Hast du versucht die Boxen nur über aux In anzuschließen?
Antworten