Gruesse,
meine Videos liegen als Iso oder Vob vor. Koennt Ihr eine Konvertierungssoftware fuer Mac empfehlen, um diese in Itunes zu integrieren?
Frohe Ostern.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Videos in itunes Format umwandeln
Videos in itunes Format umwandeln
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Re: Videos in itunes Format umwandeln
Handbrake kann ich auch empfehlen. Falls du auch ein simples Brenntool brauchst: Burn http://burn-osx.sourceforge.net/Pages/E ... shots.htmlZeta Uno hat geschrieben:Schau dir mal Handbrake an -> http://handbrake.fr/
Danke sieht gut aus. Werde berichten.
Also das Itunes als zentrale Organisations- und Kommunikationsschnittstelle ist bisher das einzige Applemerkmal, was sich mir nicht so erschliesst bzw. spontan gefaellt. (ach ja und der Automator). Ist zu beschraenkt mit den Formaten.
Also das Itunes als zentrale Organisations- und Kommunikationsschnittstelle ist bisher das einzige Applemerkmal, was sich mir nicht so erschliesst bzw. spontan gefaellt. (ach ja und der Automator). Ist zu beschraenkt mit den Formaten.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
-
- gerade reingestolpert
Du brauchst SoundTaxi (für geschützten Dateien) oder Media Buddy für ungeschützte Dateien.