Da sprichst mir aus dem Herzen: Bin auch Gastrogeschädigter und konnte mir sehr genau vorstellen, wie SymbolB2 bei mir bestellen würde:Hasi24 hat geschrieben:Hi,
aaalsso nachdem ich mich hier durchgewühlt habe und nun bestätigt weiß, das nicht nur wir in der Gastronomie schwierige Gäste haben (Respekt an Nubert und Herr Bühler) habe ich die NuPros trotzdem bestellt.
Ich glaube daran, das ich von Euren Problemen eh keine Ahnung habe und konzentriere mich auf die Musik die da aus den Boxen kommt
Also werde ich meine neuen A10 auspacken, anschliessen, auf dem Schreibtisch platzieren und einfach nur genießen undmich wie ein kleiner Junge freuen, das ich nun überall inkl. meinem Geschäftsbüro nubifiziert bin.
Tipp an Nubert : Nie wieder neue Boxen vor den Feiertagen noch schnell verschicken. Die Leute haben da einfach zu viel Zeit
Und aus Erfahrung weiß ich, dass gerade an Ostern die Leute völlig abgedreht sind. Schwiegermutter da, Kinder nerven, Frau will das Essen perfekt machen weil Mutter da. Alles zu viele Gründe für Männer sich zurückzuziehen und an den neuen Boxen so lange rumzuschreiben bis man einen Fehler gefunden hat. Dann hat man wenigsten einen Grund schlechte Laune zu haben. (Um dann bei uns die Kellner anzubrüllen das der Kaffee kalt ist)
Übrigens war das ein Eiskaffee (Passiert Ostersonntag in der wunderschönen Pfalz)
An ALLE das war Ironie !!
Einmal Schnitzel bitte aber ne kleine Portion...
und nicht mit Pommes sondern Nudeln...
moment habt ihr auch Bratkartoffeln? dann das...
hab eben am nachbartisch mitbekommen dass die bratkartoffeln leicht salzig sind und ausserdem auch noch mit Zwiebeln! dann doch lieber salat...
ach wenn ich mirs recht überleg vielleicht doch eher Pommes, aber nicht so kross, ja?
Und als Getränk ein alkoholfreies Weizen Zimmertemperatur... oder doch lieber Kiba?
Und das alles bitte schnell, ich hab in 5 min nen suuuuuperwichtigen Termin!
(dass es kein Trinkgeld geben wird muss ich wohl nicht erwähnen...)
In diesem Sinne: Hut ab vor der Geduld der Nubis!