Oroperplex hat geschrieben:
Die NEX3 ist schon Spitze aber eigenwillig in der Bedienbarkeit, was einen nicht stören darf
Jo, ist nicht ganz so einfach vor allem wenn man in den komplett manuellen Modus wechselt wird's haarig aber da komme ich auch noch dahinter.
Super Sensor (Bildqualität)
Ja wirklich nicht schlecht. Hab hier schon ein paar schöne Schnappschüße gemacht.
Kleiner Body
Echt handlich. Oftmals wird die NEX5 als "griffiger/satter in der handliegend" empfohlen aber ich muß sagen ich finde die NEX 3 fast angenehmer zu halten- ist auch ein paar Milimeter breiter. Meine Freundin hat auch die NEX3 bevorzugt ohne zu wissen, dass die Nex 3 billiger ist.
Panoramaaufnahmen sind nicht schlecht
War mit ein Grund die Kamera zu kaufen. Erste Testbilder sind vielversprechend.
In Kürze kommt ein neuer Schwung Objektive auf den Markt (war bisher das eigentliche Kaufhindernis)
Ein Macro brauch ich noch dann bin ich erstmal versorgt.
Günstig in der Anschaffung
Jo ich denke mal die CAM wird viele Freunde finden.
Richtig begeistert bin ich von der Videofunktion - erste Sahne. Gibt zwar ab und an etwas Kantenflimmern ist aber IMHO vernachlässigbar-zumindest für meine Bedürfnisse. Ich denke auch der Akku hält länger als 10 Minuten hab schon einige Bilder geknippst und auch ein paar Minuten gefilmt und der Akku ist immernoch auf 70% - weiß nicht was der Mediamarktverkäufer da veranstalted hat den in 10 Minuten leer zubekommen.