Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

naim- nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
uwe123
gerade reingestolpert

naim- nubert

Beitrag von uwe123 »

Hallo,kann jemand was zum Klang von Nubert Speaker mit naim uniti sagen,oder eine Empfehlung dazu geben. Cirka 20 m² Wohnfläche,keine Klassik,alle Boxensysteme möglich,wandnahe Aufstellung am liebsten.Preis erst mal ohne Bedeutung.Danke
robsen
Star
Star
Has thanked: 33 times
Been thanked: 62 times

Re: naim- nubert

Beitrag von robsen »

uwe123 hat geschrieben:Hallo,kann jemand was zum Klang von Nubert Speaker mit naim uniti sagen,oder eine Empfehlung dazu geben. Cirka 20 m² Wohnfläche,keine Klassik,alle Boxensysteme möglich,wandnahe Aufstellung am liebsten.Preis erst mal ohne Bedeutung.Danke
Na dann erbarme ich mich mal - als Naim Fan.

Ich würde dir zu Kompakten raten und diese mit einem Sub erweitern, da ein ATM wohl nicht anschliessbar ist.
Eventuell die NuVero 7 oder 4. Die grossen NuVeros dürften auch nach etwas mehr Leistung fragen, als der Naim liefern kann.

Gruss, Robert
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Hallo,
meines erachtens dürften anhand der Leistungsdaten nur die nuvero 4 sehr gut zu dem uniti passen.
Oder falls du später eventuell ans heimkino denken solltest die nuvero 3.Mit ihrer klasse Dipolfunktion.
Allerdings was anderes wie die nuveros würden dem tollen Klang von naim nicht ganz gerecht werden!
Tipp: Nutze doch das 8 wöchige probehören und entscheide dann!
Liebe Grüße :wink:
robsen
Star
Star

Beitrag von robsen »

highendmicha hat geschrieben:
Tipp: Nutze doch das 8 wöchige probehören und entscheide dann!
8 Wochen???

Gruss, Robert
highendmicha
Star
Star

Sorry habe ich mich vertan!!! :( :sweat:
Black511er
Star
Star

Beitrag von Black511er »

highendmicha hat geschrieben:Sorry habe ich mich vertan!!! :( :sweat:

Schande über dein Haupt :mrgreen:
Du hast wohl an den :evil: gedacht was?
Die NFS bietet dir 4 Wochen Probehören an :idea:

Zur Strafe musst du 100 mal an die Tafel:,,Ich werde mich bessern" schreiben :wink:
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 :cry:) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
highendmicha
Star
Star

Puuuh gerade fertig geworden mit den 100 mal!!!! :oops:
Habe an diesem Tag einem Kumpel geholfen sein neues Surround system von unserer Konkurenz aufzubauen ,anzuschließen und einzustellen :cry:
Und da er mir den ganzen tag mit Teufel ein Ohr abgekaut hat ist mir leider das verwerflichste passiert was einem Nuberisten passieren kann.
Ich bitte vielmals um vergebung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sweat: :cry:
robsen
Star
Star

Beitrag von robsen »

highendmicha hat geschrieben: Habe an diesem Tag einem Kumpel geholfen sein neues Surround system von unserer Konkurenz aufzubauen ,anzuschließen und einzustellen :cry:
Das war eigentlich schon Strafe genug für dein Vergehen.

Gruss, Robert
Antworten