Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Du/Sie Anrede im Forum

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Du/Sie Anrede im Forum

Beitrag von BlueDanube »

Bruce2019 hat geschrieben:Schön langsam gefällt mir Ihr Ton nicht mehr. Zuerst Dutsen sie mich......
Dazu möchte ich klarstellen, dass in diesem Forum seit es existiert das Du-Wort üblich ist!
Einzig die Kommunikation zwischen NSF-Mitarbeitern und Kunden läuft meist per Sie.

Ich kenne übrigens kein Internet-Forum, in dem sich die Teilnehmer per Sie anreden - kennst Du eines? :roll:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: nuPro A20 ein Sounderlebnis

Beitrag von Stellvertreter »

BlueDanube hat geschrieben:
Bruce2019 hat geschrieben:Schön langsam gefällt mir Ihr Ton nicht mehr. Zuerst Dutsen sie mich......
Dazu möchte ich klarstellen, dass in diesem Forum seit es existiert das Du-Wort üblich ist!
Einzig die Kommunikation zwischen NSF-Mitarbeitern und Kunden läuft meist per Sie.

Ich kenne übrigens kein Internet-Forum, in dem sich die Teilnehmer per Sie anreden - kennst Du eines? :roll:
So ist es. Schon vor 15 Jahren als Foren noch nicht üblich waren, hat man sich im Usenet in Diskussionen in jeder Gruppe mit 'Du' angeredet. Wem das nicht gefällt, der kann ja gerne 'Sie' schreiben, muss aber damit leben, dass er selbst mit 'du' 'angesprochen' wird... und sich mit mit seinem 'Sie' durchaus etwas lächerlich macht.

OT Ende ;)
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

BlueDanube hat geschrieben:Ich kenne übrigens kein Internet-Forum, in dem sich die Teilnehmer per Sie anreden - kennst Du eines? :roll:
Wahrscheinlich zu oft auf dieser Seite gewesen. :lol: :lol: :lol:
http://www.knigge.de/ :mrgreen:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
CNeu

Beitrag von CNeu »

Stellvertreter hat geschrieben:... und sich mit mit seinem 'Sie' durchaus etwas lächerlich macht.
... das passt dann zumindest excellent zu dem Ansatz, LS "abzufilmen", in youtube zu stellen, um damit zu belegen, ob die LS rauschen oder eben nicht. Da müssen SIE erst mal drauf kommen ... herrlich :lol:
Antworten