Das hat Zeit, bin mit den RS-5 zufrieden.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Bis du die nuVero 3 auf den Schirm bekommst
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero 5 oder Nuvero 7 als Center?
- Surround-Opa
- Star
Re: Nuvero 5 oder Nuvero 7 als Center?
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
- Surround-Opa
- Star
Ich denke solange ich die Rears mit dem KEF Wireless versorge machen Nuvero 3 keinen Sinn. 50 Watt pro Kanal erscheinen mir eindeutig zu wenig für die 3er. Jetzt im nachhinein ärgere ich mich über den Verkauf der DS-22.mk_stgt hat geschrieben:wie lange noch ???? wenn mal deine nv7 da ist ändert sich das vielleicht sehr schnell ....
Gruß
Olaf
Olaf
Du, die NSF bietet noch ganz Neue an - da is noch nix verlorenSurround-Opa hat geschrieben:Jetzt im nachhinein ärgere ich mich über den Verkauf der DS-22.
- Surround-Opa
- Star
Bekommst du Provision ?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Du, die NSF bietet noch ganz Neue an - da is noch nix verlorenSurround-Opa hat geschrieben:Jetzt im nachhinein ärgere ich mich über den Verkauf der DS-22.
Ne Jungs lasst mal gut sein !Ich lass mir nix aufquatschen. Ich behalt die RS-5.
Gruß
Olaf
Olaf
Nee, leider nicht Aber jetzt wo du's ansprichst: Herr Spiiiiiiegler??!Surround-Opa hat geschrieben:Bekommst du Provision ?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Du, die NSF bietet noch ganz Neue an - da is noch nix verlorenSurround-Opa hat geschrieben:Jetzt im nachhinein ärgere ich mich über den Verkauf der DS-22.
Sind ja auch geile kleine Boxen. Weiß sowieso nicht, wie du auf die Idee kommst, die DS-22 besser behalten zu haben...Surround-Opa hat geschrieben:Ne Jungs lasst mal gut sein !Ich lass mir nix aufquatschen. Ich behalt die RS-5.
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn er Provision bekommen würde müsste er sein Lebtag nichts mehr schaffen!Surround-Opa hat geschrieben:Bekommst du Provision ?
Absolut zurecht, ich werde meine wohl auch noch lange behalten!Surround-Opa hat geschrieben:Ich behalt die RS-5.
- Surround-Opa
- Star
Hab heut die Versandbestätigung bekommen, Ablage für den 7er ala Nubert liegt auch schon im GZ. Am Samstag dann die Ablage montieren, Center drauf, Neu einmessen und fertich.
Gruß
Olaf
Olaf
- Surround-Opa
- Star
mk_stgt hat geschrieben:dann viel spaß, ist ja rechtzeitig fürs wochenende
Alles erledigt, muss nur noch neu einmessen. Dann ist Wochenende mit ein paar guten Filmen.
Gruß
Olaf
Olaf