Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero 14 - Klavierlack schwarz

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Dickischic
Profi
Profi

Re: nuVero 14 - Klavierlack schwarz

Beitrag von Dickischic »

:-o WOW Edgar, alleine dafür das du es gewagt hast, bekommst du ein fetten *RESPEKT* :clap:

Die ersten Bilder schauen schon sehr gut, sind aber noch garnicht aussagekräftig. Die kommen zu Hause garantiert viel edler rüber
als beim Lacker...vorallem, wenn sie wieder vereint sind...

Wirklich sehr gute Arbeit, bin gespannt...:dance:

Jetzt hast du mich schon etwas heißer gemacht meine 681er zu lacken...hm...grübel... :sweat:

Der Vorteil bei mir wäre das ich sie nicht auseinander schrauben müsste, da nur der Korpus weiß werden soll, hm...bin mit der Folie zwar sehr zufrieden, aber
Lack ist eben doch edler. Danke, jetzt denke ich über nichts anderes mehr nach :eusa-snooty: :confusion-scratchheadyellow: :eusa-think:

Viel Spass mit deinen Schätzen :D
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Wir können ja einen extra Bereich für gepimpte Nuberts aufmachen :wink: Es gibt doch auch noch jemanden hier im Forum, der seine nuBox 311 weiß gemacht hat, oder?
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Beratung/Erfahrung und extra Bilderfred, bin dabei. Dann kommen andere garantiert auch auf den Geschmack... :D
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wir können ja einen extra Bereich für gepimpte Nuberts aufmachen :wink: Es gibt doch auch noch jemanden hier im Forum, der seine nuBox 311 weiß gemacht hat, oder?
Ja, hab ich auch mal gesehen.

Gute Idee mit dem Beitrag, bin dafür.
Edgar J. Goodspeed

Dickischic hat geschrieben:Beratung/Erfahrung und extra Bilderfred, bin dabei. Dann kommen andere garantiert auch auf den Geschmack... :D
Looki Looki :D
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Respekt vor deiner Entscheidung !!!!

Gefallen tuts mir auch nicht, hab damit aber kein Problem. Dir muss es ja gefallen und das tut es ja auch.
Also lass es dir nicht schlechtreden. :wink:
Im übrigen gefällt mir die Klangsegelfarbe der Nuvero auch nicht, wollte mir aber diesen Lautsprecher nicht vorenthalten. :lol:
Eine mögliche Variante würde für mich das schwarz-matt der Nujubilee darstellen. :mrgreen:

Also Martin, wünsch dir viel Spaß beim zusammenbau und natürlich beim Hören der Veros.
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Edgar J. Goodspeed

Hi Olaf! Danke für deine Zeilen!
Surround-Opa hat geschrieben:Eine mögliche Variante würde für mich das schwarz-matt der Nujubilee darstellen. :mrgreen:
Das hatte ich auch im Sinn - quasi vorn Glanzlack schwarz und das Gehäuse matt. Mein Lackierer meinte, dass es schwierig sei, zwei Töne zu finden, die dann aufeinander abgestimmt sind und harmonieren. Wie dem auch sei - mir gefällt das Ergebnis auch so :wink:
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wie dem auch sei - mir gefällt das Ergebnis auch so :wink:
Und das ist doch alles was zählt - Glückwunsch!!

:giraffe:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

:text-worthless:

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
NagScreen
Profi
Profi

Beitrag von NagScreen »

zwäng hat geschrieben: :text-worthless:

LG
zwäng
*hüstel*.. : http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 66#p500166

tsss... :wink:
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
Antworten