Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nightspider hat geschrieben:Damit sollte ein Gespann aus NuVero 7 und AW-6 schon deutlich besser klingen als eine NuVero 14.
Bloß gut, ich hab zwei
Von was 2? AW-6?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Hab ich mir schon gedacht. Aber ich wollte mal nachfragen, ob du dir, bei dem Chaos bei Nubert die zwei AW-6 geholt hast aus der Entwicklungsabteilung.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Hab ich mir schon gedacht. Aber ich wollte mal nachfragen, ob du dir, bei dem Chaos bei Nubert die zwei AW-6 geholt hast aus der Entwicklungsabteilung.
Mist, da hätte ich am Samstag vielleicht doch mal hinter die Plane und die umliegenden Räume sehen sollen.
NuPros sind für PC geplant aber Surround auf dauer auch und nach der Front würde bei mir wohl erstmal der Subwoofer kommen, den könnte ich ja mit den NuPros kombinieren und danach ne NuVero7 als Center und später wohl die NuPros nach hinten und dann noch zwei 7er als Front.
Ich geh wohl jetzt recht viel arbeiten die Monate und vllt geh ich auch gleich auf NuVero aber an Platz mangelt es noch leicht. Mal sehen, noch schau ich in beide Richtungen (NuPro und NuVero)
Mh, klingt lecker. 3x NuVero 7 für vorne. Nicht schlecht.
Evtl dann noch 2 NuVero-Subs dazu und gut ist es. Aber die NuPros für hinten verwenden. Ich weiß nicht.
Gruß
Christian
Na wenn dann nur Übergangsweise. Zumal die NuPros Anfangs durch besseres Nahfeld im Vorteil wären, in einem kleineren Raum. Die 7er ragen ja auch weiter in den Raum und haben samt Wandhalterung nen größeren Wandabstand.
Nightspider hat geschrieben:Wäre es seitens Herr Spiegler vllt möglich, kurz vor der HighEnd mal durchscheinen zu lassen, ob man was in Richtung NuVero Sub zeigen wird?