Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ein Besuch bei Edgar J. Goodspeed

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Mr. Heisenberg
Star
Star

Re: Ein Besuch bei Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Mr. Heisenberg »

Mann Mann Mann,hat den von denen keiner ein Laptop auf dem Schoß oder setzt sich an Goodis Gerät?
Live übertragung wäre doch was gewesen! :wink:
vielleicht sind Sie paralysiert von Goodis Sound! 8O
Raummoden ist ein Arschloch!!
Mr. Heisenberg
Star
Star

Beitrag von Mr. Heisenberg »

Wahrscheinlich zeigt er ihnen noch sein ganzes Haus, Garten, Garage und Swimming Pool mit NuUnderwater Speaker :character-kermit: Und der Pool ist in Klavierlack Schwarz :mrgreen:

Sry Goddi musste sein
Raummoden ist ein Arschloch!!
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Die sind wahrscheinlich beim Griechen abgestürzt !!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

der elektriker hat geschrieben:Die sind wahrscheinlich beim Griechen abgestürzt !!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja bestimmt, die mussten sich die 14er erstmal schönsaufen. :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingdrunk:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Ach Jungs, ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist, ins Forum zu gucken, und so nette Kommentare zu lesen :D
Auf der anderen Seite: Ihr wisst gar nicht, wie schön solche Mini-nuDays sind :D Es war ein absolut gelungener Tag und die letzten sind soeben grad gefahren. Ich hoffe, dass alle gesund und munter daheim ankommen und wünsch mir eine baldige Wiederholung - die zurückgelegten Entfernungen waren diesmal ja glücklicherweise absolut im Rahmen!
Es wird sicher auch bald Berichte mit Fotos geben, nur jetzt muss noch ein bisschen aufgeräumt werden :wink: Vielleicht nur so viel: Wer bei den nuPros zu viel Rauschen wahrnimmt ist in meinen Augen ein Goldohr und wer meint, sie könnten zu wenig Pegel, war zu oft in schlechten Discos :mrgreen:

In dem Sinne: :obscene-drinkingcheers: und gute Nacht!
Graumantel
Star
Star
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

Guten Morgen*!
Auch wenn ihr Alle sicherlich gespannt auf ausführliche Berichte wartet: Von mir gibt's an dieser Stelle erstmal nur ein großes, fettes Dankeschön! an Eddie & Freundin für die gewährte Gastfreundschaft. Es war ein rundum gelungener Tag bei euch!

Und um die Spekulationen ein wenig anzuheizen hier noch der Teaser, dass die Initialen der angekündigten und leibhaftig vor Ort gewesenen Überraschungsgäste "D. B." und "T. B." lauten. :eusa-think: :wink:

Alles Weitere von meiner Seite wird es wohl erst im Verlauf der nächsten Tage geben.

Müde Grüße,
Markus

*wie gut kann ein Sonntagmorgen nach nur sechs Stunden Schlaf eigentlich sein? :?
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Graumantel hat geschrieben: Und um die Spekulationen ein wenig anzuheizen hier noch der Teaser, dass die Initialen der angekündigten und leibhaftig vor Ort gewesenen Überraschungsgäste "D. B." und "T. B." lauten. :eusa-think: :wink:
Muss man doch nicht spekulieren :wink:
Ist doch klar wer das ist, sonst schraubt und lötet wohl niemand anders an nagelneuen Veros rum :wink: :D
Graumantel
Star
Star
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

Aquarius hat geschrieben:Muss man doch nicht spekulieren :wink:
Ist doch klar wer das ist, sonst schraubt und lötet wohl niemand anders an nagelneuen Veros rum :wink: :D
Um es mit Edgars Worten zu sagen: Vielleicht. :wink:

Grüße,
Markus
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Graumantel hat geschrieben:Von mir gibt's an dieser Stelle erstmal nur ein großes, fettes Dankeschön! an Eddie & Freundin für die gewährte Gastfreundschaft. Es war ein rundum gelungener Tag bei euch!
Das Danke geb ich gern zurück, denn es war ein richtig genialer Tag gestern! :D Von daher: Jederzeit wieder :wink:

Graumantel hat geschrieben:
Aquarius hat geschrieben:Muss man doch nicht spekulieren :wink:
Um es mit Edgars Worten zu sagen: Vielleicht. :wink:
Womit ja im Grund alles gesagt wäre :lol:

Graumantel hat geschrieben:*wie gut kann ein Sonntagmorgen nach nur sechs Stunden Schlaf eigentlich sein? :?
Frag nicht... Ich hab gestern nachdem ihr weg seid noch die nuPros eingepackt und n bissl aufgeräumt - schwuppdiwupp isses halb drei und dann wollte irgendwie jemand sehr süßes neben mir im Bett liegendes um 8 Uhr frühstücken . . . :x
Oroperplex
Star
Star

Beitrag von Oroperplex »

Ein wirklich gelungener Tag bei Edgar, netten Hobbyverwandten und diversen Special Guests konnte ich gestern erleben.

Vielen Dank bei Edgar, Freundin und nicht aus der Ruhe zu bringenden Katzen, das der MiniNuDay bei ihnen stattfand, das ist ja nun nicht selbstverständlich. 8)

Berichte folgen noch, aber in Kürze:

- NuPro10 Rauschen ist zu vernachlässigen, vorausgesetzt man bemüht keinen schwachsinnigen Einstellungen (also foobar mit Asio Pegel auf Max, den Rest über die LS steuern
- NuPro 20 bietet mehr Bassanteil als die 10. In einem Raum, in dem man eine zu bodenfallende Stecknadel hört, wird man das Rauschen hören.
- In kleinen Räumen ist eine 14 und eine NP 10 nach einer konzentrierten Zeit des Vergleichhörens auseinander zu halten.
- Eine 14 geht auch in kleinen Räumen sehr gut, also nicht überdimensioniert.
- Das Pegeleinstellen am rechten und linken NuPro ist nicht so schlimm als erwartet, auch wenn es hierzu bessere Lösungen geben könnte.
- NuJubile ist gut, hätte ich mir dann doch kaufen sollen, als es noch welche zu Kaufen gab.

- Verstärker ohne DB Anzeige gehen bei mir persönlich gar nicht, bin da wohl mit Cambridge verwöhnt .
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Antworten