Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!
Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!
das klingt doch prima .. !!
dann kanns ja weiter gehen .. !!
dann kanns ja weiter gehen .. !!
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Den habe ich heute Vormittag dort gemacht.Master J hat geschrieben:...
Weitermachen, liebe Nubis.
Heute in zwei Wochen ist Kontrolltermin.
Der hintere Teil ist mit Folie abgeklebt. Im Laden selber riecht man keinen Brandgeruch mehr, nur im abgetrennten Bereich, wo jetzt die Renovierungsarbeiten stattfinden. Die Hörstudios wurden auch schon genutzt...........
Wenn man von dem abgetrennten Bereich absieht, läuft es anscheinend wieder normal............
Und das soll es ja auch.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ah, unser unser "Forumsspion" war dort. Und hast du nicht auch ein paar Fotos wieder mit nach Hause gebracht?Gandalf hat geschrieben:Den habe ich heute Vormittag dort gemacht.
Wie ich dich kenne, gehst du doch nicht ohne deine Knipsmaschiene aus dem Haus.
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Das freut mich, dass der Betrieb wieder so langsam in die Gänge kommt. Wenn man die Bilder sieht, dann hat es schon richtig gefackelt - nur zum Glück war die Feuerwehr wohl rasch da.
Bald kommt die HIGH End, ein wichtiger Termin für Nubert.
LG Charly
Bald kommt die HIGH End, ein wichtiger Termin für Nubert.
LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
- Gandalf
- Star
Stimmt, ich hatte meine ' Knipsmaschine ' schon dabei, aber sie bewußt im Auto gelassen.shorty hat geschrieben:.....
Ah, unser unser "Forumsspion" war dort. Und hast du nicht auch ein paar Fotos wieder mit nach Hause gebracht?
Wie ich dich kenne, gehst du doch nicht ohne deine Knipsmaschiene aus dem Haus.
Gruß
Shorty
Was sollte ich denn auch fotografieren?
Leere Räume? Oder die Baufolie, die den abgesperrten Bereich zeigt? Vom Brand sieht man nicht mehr viel, abgesehen von ein paar rußgeschwärzten Balken an der Decke.
Und den Geruch kann man ja nicht aufnehmen................
Ausserdem hatte mein Besuch einen anderen Grund, bin auch nicht mit leeren Händen ( bzw. leerem Auto ) nach Hause gefahren....
-
- Star
Das hört sich ja super an, das es so schnell schon wieder Berg auf geht!
Klasse NSF weiter so!!!
Klasse NSF weiter so!!!
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Da schaut man mal wieder ins Forum und liest sowas... Schön, dass aber wieder alles anläuft. Mit Ruß in den Verkaufsräumen scheints gott sei Dank nicht allzu schlimm gewesen zu sein? Jedenfalls finde ich im Schnäppchenbereich keine gehäufte Anzahl von Nuboxen in Black&Black vor
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- Gandalf
- Star
Das glaube ich weniger.......Paffkatze hat geschrieben:.... Mit Ruß in den Verkaufsräumen scheints gott sei Dank nicht allzu schlimm gewesen zu sein? ....
Die Räume waren bestimmt voll verrußt.............Nur haben eben die Aufräumarbeiten bzw. das Säubern der verrußten Flächen sicher viel Aufwand ( und Schweiß ) gekostet..........
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
So so, du machst mich jetzt aber neugierig. Was das wohl war?Gandalf hat geschrieben:Ausserdem hatte mein Besuch einen anderen Grund, bin auch nicht mit leeren Händen ( bzw. leerem Auto ) nach Hause gefahren....
Kannst dich ja mal per PN melden.
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
echt ne super leistung innerhalb von einer woche! respekt und glückwunsch an die vielen helfer und weiterhin viel erfolg und vor allen dingen wenig ärger mit der versicherung !!!
alles Gute und bleibt gesund!