10er: 12 uhr ? Da kann ich ein "störendes" Rauschen absolut nicht nachvollziehen. Hättest Du jetzt 16 Uhr aufwärts gemeint, wäre ich noch mal in mich gegangen, aber 12 Uhr.CNeu hat geschrieben:10er: 12 UhrOroperplex hat geschrieben:Gib mal Deine Einstellungen durch.
-Lautstärkeeinstellunga an Pc ?
-Lautstärkeeinstellung am den 10ern ?
Windows: Max
Foobar (damit reguliere ich die LS): Dauerbetrieb ca. 70 %, Einzelne Titel 100%
Mir ist klar, dass es der Sache nicht dienlich ist, die NP auf max zu betreiben und mit der SW zu regeln - deswegen mache ich es auch nicht. Trotzdem rauschen meine NP, was jedoch vom PC übertönt wird und für mich keinen Umtauschgrund darstellt.
Was ich auf der anderen Seite aber auch vestehen kann: Wer noch ein sehr gutes/junges Gehör und besitzt sein Rechner auf Geräuschreduzierung optimiert hat, wird sich eventuell mit dem Rauschen der NP nicht anfreunden können.
Und dessen Meinung muss man nicht nicht "Goldohren"-Sprüche oder rollenden Augen abtun (damit bist übrigens nicht du gemeint)
Schönen Gruß
Bei 12 Uhr habe ich nicht zwischen einem störenden und einem nicht störendem Rauschen unterscheiden müssen, weil es war ganz einfach kein Rauschen da, wohlgemerkt bei normalen Abständen des Kopfes zu den LS und 4 Personen im Raum, von denen aber lediglich das Geräusch von sich biegendem Stoff, Auftreten der Füße auf den Boden und gelegentlich Malmgeräusche beim Gummibärchenkauen zu vernehmen war.