Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tron Legacy Soundtrack
Tron Legacy Soundtrack
Sorry für den eigenen Thread, und guten Abend.
Ich spiele schon öfters mit dem Gedanken meine NuVero 11 gegen die NuVero 14 zu tauschen, aber bei diesem Album war ich dem Gedanken wieder ganz Nahe....
Dynamik ohne Ende, Abgrundtiefe Bässe, ein Grollen was auf die Couch zurollt, mit feinsinnigen Elektro/Klassikklängen. Ich bin total begeistert, gefällt mir sehr, ich bekomme richtig Gänsehaut.
Gibt es ein paar Gleichgesinnte ?
Ich spiele schon öfters mit dem Gedanken meine NuVero 11 gegen die NuVero 14 zu tauschen, aber bei diesem Album war ich dem Gedanken wieder ganz Nahe....
Dynamik ohne Ende, Abgrundtiefe Bässe, ein Grollen was auf die Couch zurollt, mit feinsinnigen Elektro/Klassikklängen. Ich bin total begeistert, gefällt mir sehr, ich bekomme richtig Gänsehaut.
Gibt es ein paar Gleichgesinnte ?
NuVero 14 / 7 / 5 Pioneer LX 83.
Panasonic STW 60 55“
Optoma UHD 51 4K 100“ Tension Multiformat Leinwand.
Panasonic STW 60 55“
Optoma UHD 51 4K 100“ Tension Multiformat Leinwand.
Re: Tron Legacy Soundtrack
Das Album gefällt mir auch sehr gut. Leider hör ich momentan mit der nuLine 102 ohne Atm. Ich will endlich wissen, was mich erwartet, wenn ich das kleine Kästchen noch hinhänge Bestellt ist es zum Glück schon.
Bin echt gespannt was das Album dann so hergibt
Ebenfalls interessant finde ich die Soundtracks der neuen Batman-Filme
Bin echt gespannt was das Album dann so hergibt
Ebenfalls interessant finde ich die Soundtracks der neuen Batman-Filme
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Sorry, aber der Soundtrack von Daft Punk ist nicht grad der Hit. Es zwar viele Stücke drauf, aber die sind zu 80-90% gleich. Keine Abwechslung usw.
Aber für Bass usw. ist das schon ganz ok.
Gruß
Christian
Aber für Bass usw. ist das schon ganz ok.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Mr. Heisenberg
- Star
Das sich viel ähnelt stimmt schon, aber einige Stücke haben schon was Episches!
Besonders Laut
Besonders Laut
Raummoden ist ein Arschloch!!
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Ganz nett. Mag mal den Film sehen.
Ps: wer ähnliche Sounds mag, dem kann ich mal die Band Mind.In.A.Box empfehlen. Die Ösis haben da auch was drauf.
Gruß
aaof
Ps: wer ähnliche Sounds mag, dem kann ich mal die Band Mind.In.A.Box empfehlen. Die Ösis haben da auch was drauf.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Hallo zusammen,
Ich hätte die CD sicherlich gekauft, wenn es die letzten 5 kleinen Tracks auch noch darauf geschafft hätten, statt sie einer überflüssigen Special Edition vorzuenthalten. Auch nicht per mp3-download. Dann eben nicht.
viele Grüße,
Germerman
Ich hätte die CD sicherlich gekauft, wenn es die letzten 5 kleinen Tracks auch noch darauf geschafft hätten, statt sie einer überflüssigen Special Edition vorzuenthalten. Auch nicht per mp3-download. Dann eben nicht.
viele Grüße,
Germerman
nuForm 90 + ATM, nuWave CS-65, 3 * nuBox 311, Jamo Sub 660
Sony TA-F 690 ES, Yamaha RX-V 667, Sony CDP-911, Sony BDP-S480, LG 55LW4500
Sony TA-F 690 ES, Yamaha RX-V 667, Sony CDP-911, Sony BDP-S480, LG 55LW4500
Kenne nur den Film, und der wird meiner Meinung nach schon sehr stark vom tollen Soundtrack getragen.
Ich fürchte allerdings der Soundtrack würde auch auf meinem Bose-Sounddock gut klingen ^^ Diese Art Musik klingt einfach auf fast allen Boxen recht gut finde ich. Syntie-Klänge, viel Bass, viele Höhen, kein Gesang.
Ich fürchte allerdings der Soundtrack würde auch auf meinem Bose-Sounddock gut klingen ^^ Diese Art Musik klingt einfach auf fast allen Boxen recht gut finde ich. Syntie-Klänge, viel Bass, viele Höhen, kein Gesang.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Also, ich bin jetzt kein High-Ender wie man so schön sagt - aber was ich zumindest beim Testen meiner ganzen LS Systeme am PC festgestellt habe (ja ich höre meist am PC Musik.. in dem Raum verbringe ich 70% meiner Freizeit geschätzt haha) ist, dass sich im wahrsten Sinne des Wortes in der Mitte die Systeme scheiden. Sprich: Meist fehlts in den 5.1 oder sonstigen Sets bei den Mittentönen. Wobbeln, Brummeln, Gläser zum Wackeln bringen und mir mit überdrehten Höhen das Ohrenschmalz zersetzen können sie irgendwie alle.
Wie gesagt - in der Mitte scheidet sich imho alles.
Von daher bin ich sehr auf die NuPro A20 gespannt die ich leider noch nicht erhalten habe.
Dein Tron Legacy Soundtrack ist ebenfalls bei mir ein Bestandteil der Teststücke die ich immer auf meine LS loslasse.
Den Film selbst kann man.. naja.. Geschmackssache halt.. ich finde der erste den ich noch als junger Bub im Kino gesehen habe, hatte irgendwie viel mehr Seele.
Wie gesagt - in der Mitte scheidet sich imho alles.
Von daher bin ich sehr auf die NuPro A20 gespannt die ich leider noch nicht erhalten habe.
Dein Tron Legacy Soundtrack ist ebenfalls bei mir ein Bestandteil der Teststücke die ich immer auf meine LS loslasse.
Den Film selbst kann man.. naja.. Geschmackssache halt.. ich finde der erste den ich noch als junger Bub im Kino gesehen habe, hatte irgendwie viel mehr Seele.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wennst noch ein oder zwei OST Tipps haben willst, dann würde ich dir Black Hawk Down oder Fluch der Karibik empfehlen.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Eigentlich fast alles von Hans Zimmer ist eine Wucht!mcBrandy hat geschrieben:Wennst noch ein oder zwei OST Tipps haben willst, dann würde ich dir Black Hawk Down oder Fluch der Karibik empfehlen.
Gruß
Christian
Pioneer VSX-2020-->ATM-->Rotel RB-1572-->NuLine102 + CS-72 + WS-12 & Panasonic TX-P55VT50E