Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero 5 oder Nuvero 7 als Center?
Re: Nuvero 5 oder Nuvero 7 als Center?
Das gleiche wollte ich auch gerade fragen...
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- Surround-Opa
- Star
Leider zuwenig Zeit, zum richtigen hören hat mir am Wochenende die Zeit gefehlt.
Geht es euch nur um die 7er oder um die gesamte Front ?
Geht es euch nur um die 7er oder um die gesamte Front ?
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Grundsätzlich immer um alles, hier allerdings um die 7er. Du Threadersteller Du!
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- Surround-Opa
- Star
Dazu muss ich mir selbst erstmal ein Bild machen. Nach dem ersten Einmessen war mir zunächst garnicht aufgefallen das die 7er eindeutig zu leise war. Hab dann erstmal ,manuell die Lautstärke angepasst.mk_stgt hat geschrieben:sowohl um die wirkung des centers solo, also auch die gesamte front
Is ja schon gut, nich aufregen.10finger hat geschrieben:Grundsätzlich immer um alles, hier allerdings um die 7er. Du Threadersteller Du!
Und nen Vergleich Nuwave vs. Nuvero vielleicht auch noch, oder was ?
Gruß
Olaf
Olaf
- Surround-Opa
- Star
Bitte schön. http://www.nubert-forum.de/nuforum/gall ... e_id=10336Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Pics?
Gruß
Olaf
Olaf