Klar, den kannst Du einfach so unter Deinem T-Shirt verstecken............robbieboy28 hat geschrieben:A....Und am Samstag nehme ich mir gleich den neuen nuVero-Sub mit und den natürlich umsonst!!!![]()
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Klar, den kannst Du einfach so unter Deinem T-Shirt verstecken............robbieboy28 hat geschrieben:A....Und am Samstag nehme ich mir gleich den neuen nuVero-Sub mit und den natürlich umsonst!!!![]()
Das stimmt nicht ganz: Publikumstage sind Freitag - Sonntag. Lediglich der Donnerstag ist den "Fachbesuchern" vorbehalten.robbieboy28 hat geschrieben:Also ich komme am Samstag, denn der Freitag ist ja nicht öffentlich, so weit ich weiß.
Dann kannst du mir bitte auch gleich einen mitnehmen. Den hole ich dann auch persönlich bei dir ab.robbieboy28 hat geschrieben:Also ich komme am Samstag, denn der Freitag ist ja nicht öffentlich, so weit ich weiß. Und am Samstag nehme ich mir gleich den neuen nuVero-Sub mit und den natürlich umsonst!!!![]()
...der Test wurde verschoben.Rulaman hat geschrieben: Am Freitag kommt die neue Stereoplay heraus. Mal sehen ob dort nun ein Beitrag .... drin ist.
Hallo Herr Spiegler,R.Spiegler hat geschrieben:...der Test wurde verschoben.