Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
hat jemand schon mit dem Gerät Erfahrungen sammeln können. Könnt ich mir gut im GZ vorstellen, der jetzt dort verwendete SR6004 scheint mir für gelegentliche Nutzung einfach überdimensioniert.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Surround-Opa hat geschrieben:der jetzt dort verwendete SR6004 scheint mir für gelegentliche Nutzung einfach überdimensioniert.
wenn er weg soll gleich ne PN an mich ..
Nein er soll nicht weg, bevor ich ihn verkaufe möchte ich auch sicher sein einen adäquaten Ersatz zu bekommen. Klanglich möchte ich mich nicht verschlechtern, nur brauch ich den Funktionsumfang des SR6004 im GZ nicht.
Gruß
Olaf
Na gut, selbst ist der Mann. Hab die kleine Kiste bestellt !!!!
Bin schon ganz gespannt auf das FLAC Streaming aus´m LAN in Verbindung mit der Nujubilee.
Gruß
Olaf
Da wäre ich auch schon gespannt auf einen Bericht.
tob hat geschrieben:Klasse gratuliere ..
Dem schließ ich mich an.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10