Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Edgar J. Goodspeed revisited - Mini-nuDay 2011

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
tob
Star
Star

Re: Edgar J. Goodspeed revisited - Mini-nuDay 2011

Beitrag von tob »

highendmicha hat geschrieben:Sorry das ein neuer hier mit reinfunkt,aber bin von eurer aktion total begeistert!!!! :greetings-clappingyellow:
Weiß einer von euch ob esweiter oben auf der Landkarte auch sowas gibt? :confusion-questionmarks:
Scheint echt eine tolle truppe da unten bei euch zu sein?!! 8) Da wäre ich auch gern dabei gewesen da ich auch ca. in eddy´s altersklasse bin!
Viele Liebe Grüße von etwas weiter oben! :greetings-wavegreen:
also im raum hannover gibt es schon mal olaf (surround-opa) und mich ..
laut olaf seiner aussage kommen noch zwei aus der "näheren" umgebung die allerdings seit längerem nicht mehr regelmäßig aktiv sind im forum .. kann dir jetzt leider auf die schnelle keine namen sagen .. aber der rest weiß sicher wen ich mein.

zur not bringen wir beim nächsten mal einfach ein paar brötchen mit in den süden :D

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Hallo Herr Spiegler!
R.Spiegler hat geschrieben:...dem möchte ich mich - auch im Namen von Günther Nubert und dem nuTeam - unbedingt anschließen!
Vielen Dank für diese tolle Aktion!

(DANKE auch an Herrn Belcher und Herrn Bien, dass Sie dabei waren!)
Danke für Ihre Zeilen! :D
Und auch von mir nochmal ein großes Danke für Kaffee und Kuchen! Ihr liebes Sponsering hab ich bislang ganz unterschlagen - ich hoffe, Sie können mir verzeihen :oops:

highendmicha hat geschrieben:Scheint echt eine tolle truppe da unten bei euch zu sein?!! 8)
Wie Berti schon schreibt: Da gibt's nix Vergleichbares 8)

Gandalf hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:....
Du hättest auch gern dabei sein können, Klaus-Martin! :D So weit wäre es ja gar nicht gewesen...
Wenn ich es gewusst hätte, wäre ich sicher auch dabei gewesen, aber ich schaue momentan hier nur sporadisch rein. :oops:
Das nächste Mal dann bei dir :wink:
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Gandalf hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:....
Du hättest auch gern dabei sein können, Klaus-Martin! :D So weit wäre es ja gar nicht gewesen...
Wenn ich es gewusst hätte, wäre ich sicher auch dabei gewesen, aber ich schaue momentan hier nur sporadisch rein. :oops:
Das nächste Mal dann bei dir :wink:
Da würd' ich auch kommen, wäre ja quasi in der Nachbarschaft :mrgreen:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Edgar J. Goodspeed

RauchMulle hat geschrieben:Da würd' ich auch kommen, wäre ja quasi in der Nachbarschaft :mrgreen:
Und wann war nochmal ein mini-nuDay bei dir geplant? :mrgreen:

tob hat geschrieben:zur not bringen wir beim nächsten mal einfach ein paar brötchen mit in den süden :D
Sehr gern! :D

p.s.: Ich mag Whisky :mrgreen:
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
RauchMulle hat geschrieben:Da würd' ich auch kommen, wäre ja quasi in der Nachbarschaft :mrgreen:
Und wann war nochmal ein mini-nuDay bei dir geplant? :mrgreen:
:oops: ......nach meinem geplanten Umzug bzw. Zusammenzug mit der Freundin können wir gerne mal darüber reden :wink:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:p.s.: Ich mag Whisky :mrgreen:
p.s.: Ich auch :mrgreen:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

RauchMulle hat geschrieben:
Da kann ich gern was mitbringen. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

( Hallo tob)
Zitat von tob:
also im raum hannover gibt es schon mal olaf (surround-opa) und mich ..
laut olaf seiner aussage kommen noch zwei aus der "näheren" umgebung die allerdings seit längerem nicht mehr regelmäßig aktiv sind im forum .. kann dir jetzt leider auf die schnelle keine namen sagen .. aber der rest weiß sicher wen ich mein.

Wir können ja gerne auch mal ein Soundcheck bei mir machen . Im eigenden Haus kein Problem :mrgreen: .

Ein sogenanntes Mininuday des Nordens!!!!!!!! :wink:

Ich war übrigens beim ersten mininuday bei Edgar auch dabei. Nur diesmal konnte ich nicht zeitlich

Schau mal nach , im Forum!

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Edgar J. Goodspeed

Du hast ja mittlerweile auch ganz schöne geklotzt, was die Lautsprecherarmada angeht, Holger :wink:
Und klar: Macht mal nen Nord-nuDay - da könnt ihr euch dann alle zum Lachen im Keller treffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

@Edgar
Ob die NSF die nach Norddeutschland gehenden Boxen wohl etwas kühler abstimmt? :wink: :mrgreen:

Grüße,
Markus

PS: Ja, ja, ich sollte meine Energie lieber in ein paar Zeilen zum Mini-nuDay fließen lassen, als hier solchen Quatsch zu schreiben. Kommt Zeit, kommt Text ...
PPS: Zum Thema weitere Mini-nuDays: Beim Verabschieden am Samstag kam der spinnerte Gedanke auf, ob im Sommer so etwas wie ein "nuGrill-Day" möglich wäre. So ganz ohne Boxen, dafür mit viel frischer Luft. Vielleicht entwickelt sich daraus ja mal etwas...
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

mcBrandy hat geschrieben:
RauchMulle hat geschrieben:
Da kann ich gern was mitbringen. :mrgreen:
haha .. suchtis unter sich 8O
ich bring natürlich auch gern was mit :mrgreen:

der elektriker hat geschrieben:Wir können ja gerne auch mal ein Soundcheck bei mir machen . Im eigenden Haus kein Problem :mrgreen: .

Ein sogenanntes Mininuday des Nordens!!!!!!!! :wink:
hallo holger,

sehr gern. ich bin dabei .. lass uns mal was auf die beine stellen .. den kerlchen da unten im süden können wir doch locker das wasser reichen ..
ähm, wenn ihr mögt könnt ihr natürlich auch zu uns in den norden kommen .. ^^

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

Antworten