Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero3
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Re: nuVero3
Die Serie mag stimmen, jedoch kannst du auch (was für dich aber sicherlich unnötig wäre), auch die kleineren Stative bestellen. Du musst halt bei der Bestellung die Adapterplatten für die 3er mitordern. Eine Bitte an Nubert das endlich mal flexibler zu gestalten, ist bisher nicht umgesetzt. Aber die NSF hat auch wichtigeres (aktuell) zu tun.
Ich werde die nächsten Wochen mal nach Adapter für die MS-67 fragen. Vom Gewicht wäre das sicherlich kein Problem ...
Gruß
aaof
Ich werde die nächsten Wochen mal nach Adapter für die MS-67 fragen. Vom Gewicht wäre das sicherlich kein Problem ...
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Rank
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 48 times
robbieboy28 hat geschrieben:... aber ich habe mich mal wieder durchgesetzt!![]()
In Sachen Möbel und Hifi bin ich der Boss!...

... musst Du schon mindestens ein Paar nuVero 14 bestellen.

Und ohne vorherige Ankündigung natürlich

Gruß
Rank
- der elektriker
- Star
Rank schrieb:
Um herrauszufinden, ob Mann wirklich die Hosen an hat, ...
Scheiße und ich habe mir nur die 11er geholt , natürlich ohne die bessere Hälfte zu fragen.
Aber schitt happens
Zum Thema nuvero 3:
Einfach süße geile Lautsprecher
Gruß Holger
Um herrauszufinden, ob Mann wirklich die Hosen an hat, ...

Scheiße und ich habe mir nur die 11er geholt , natürlich ohne die bessere Hälfte zu fragen.

Aber schitt happens

Zum Thema nuvero 3:

Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star
Ja , du sagst es................................. 

Gruß Holger
- robbieboy28
- Semi
[quote="der elektriker"]Rank schrieb:
[b]Um herrauszufinden, ob Mann wirklich die Hosen an hat, ...
... musst Du schon [u]mindestens ein Paar nuVero 14[/u] bestellen.
[/b]
Aber schitt happens
Zum Thema nuvero 3:
Gruß Holger[/quote]
Die 14ener sind mir zu groß sonst hätte ich sie mir schon längst geholt, wenn ich dafür den passenden Raum gehabt hätte! lol .....und außerdem gabs schon mächtigen Ärger mit der besseren Hälfte wegen der nuVero11 Boxen! Aber es geht ja hier um das Thema: "nuVero3"

[b]Um herrauszufinden, ob Mann wirklich die Hosen an hat, ...
... musst Du schon [u]mindestens ein Paar nuVero 14[/u] bestellen.

Aber schitt happens

Zum Thema nuvero 3:

Gruß Holger[/quote]
Die 14ener sind mir zu groß sonst hätte ich sie mir schon längst geholt, wenn ich dafür den passenden Raum gehabt hätte! lol .....und außerdem gabs schon mächtigen Ärger mit der besseren Hälfte wegen der nuVero11 Boxen! Aber es geht ja hier um das Thema: "nuVero3"

-
- Star
Hallo Robbieboy, finde ich gut wie du das gemacht hast.Läuft bei mir zuhause genauso.In sachen anlage bin ich der chef!
Mein frauchen kann gerne ihre meinung äußern und wird auch ernst genommen aber die entscheidung treffe ich!!!!!Und nun zurück zum thema,alles richtig gemacht mit den 3ern oder waren die 4 fach 5er doch besser??