Der Jüngste muss ohnehin Grillen, also sollte seine Traumlautsprecher möglichst nicht zur Grillzeit laufen.

Da kann ich unserem oldie

Aber über das mit dem Thema wer grillen muß müssen wir nochmal diskutieren!!!!!

Liebe Grüße Micha
Alex, ich hol dich und die 14er ab. Oder klemmste die aufn Gepäckträger.Funkx hat geschrieben:Von meiner Seite sollte der 03. auch klar gehen.
Das Leben ist halt kein Ponyhof.highendmicha hat geschrieben:Aber über das mit dem Thema wer grillen muß müssen wir nochmal diskutieren!!!!!Immer auf die kleinen
oder ist einer von den Besuchern jünger wie 30??!!
*hüstl*Funkx hat geschrieben:Wenn ich das Sortiment so sehe, spielt der Nord-nuDay in einer hohen Liga... Wie war es doch mit den besseren Angeboten bei Aldi-Nord?Scherz!
Tja, immer auf die kleinen Dicken.......................wie so oft im Leben.......Surround-Opa hat geschrieben:....
Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Also grillen müsste ich dann sicherlich nicht.............highendmicha hat geschrieben:..... ist einer von den Besuchern jünger wie 30??!!
Ist doch kein Problem. Falls du über Nacht bleiben möchtest oder mußt , das ließe sich auch regeln.Gandalf hat geschrieben:Tja, immer auf die kleinen Dicken.......................wie so oft im Leben.......Surround-Opa hat geschrieben:....
Das Leben ist halt kein Ponyhof.![]()
Spaß beiseite, ich hätte ja schon große Lust auch dabei zu sein.....
Ist ja auch nicht soooo weit .........
Also grillen müsste ich dann sicherlich nicht.............highendmicha hat geschrieben:..... ist einer von den Besuchern jünger wie 30??!!
@Holger
Ist ja mal eine gute Gelegenheit das Forums Polo aus dem Schrank zu holen und zu tragen.
NajaGRaVe303 hat geschrieben:@ Holger: Ich hoffe du verlegst auch High-End Kabel in der Wand!?!![]()
![]()
TasteOfMyCheese hat geschrieben:Bin schon gespannt auf euer Fazit und ich finde es klasse, dass ihr das macht da oben im hohen Norden!