Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer kommt zur High End 2011?
Re: Wer kommt zur High End 2011?
Am Samstag werde ich wohl auch auf die Messe gehen... natürlich muss man da auch die Nubert Ausstellung besuchen.
Gruss
Andi
Gruss
Andi
Die Diskussion über neue Fernseher wurde abgetrennt und ein neuer Thread erstellt.
Hier geht's weiter zum Meinungsaustausch zu TVs
Hier geht es um die High End 2011!
Hier geht's weiter zum Meinungsaustausch zu TVs
Hier geht es um die High End 2011!
- zftkr18
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Hallo Nubi,
herzlichen Dank für die Abtrennung unserer Plasma-Diskussion.
Leider habe wir nicht mehr darüber diskutiert ob wir hingehen, sondern sind schon auf einen Gerätetyp aus dem dort vorhandenen Produktportfolio eingegangen.
Gruß Klaus
herzlichen Dank für die Abtrennung unserer Plasma-Diskussion.
Leider habe wir nicht mehr darüber diskutiert ob wir hingehen, sondern sind schon auf einen Gerätetyp aus dem dort vorhandenen Produktportfolio eingegangen.
Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
- zftkr18
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Nein, ein Kollegen hat mir gestern das Sonderheft von Stereoplay zur High-End überlassen, welches alle Hersteller und deren Neuigkeiten listet. Das einzige was mich wirklich interessiert, wäre der nuVero DSP Subwoofer gewesen. Aber den kann ich mir auch in ein paar Monaten in SG ansehen und vor allem anhören.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
- Nightspider
- Semi
- Been thanked: 4 times
Weiß jemand, ob es dieses Jahr zum 30 jährigen Jubileum irgendeine Besonderheit oder besondere Aktionen bei der HighEnd 2011 gibt und was es bei den 3 Zeitschrifte (Stereoplay, usw) dieses Jahr für Vorträge gibt?
Kannst du uns mal die interessantesten Neuerungen auflisten? Oder weiß jemand obs das irgendwo im Internet gibt, was es bei anderen Herstellern vom Verstärker bis zum InEar-Kopfhörer neues gibt?zftkr18 hat geschrieben:Nein, ein Kollegen hat mir gestern das Sonderheft von Stereoplay zur High-End überlassen, welches alle Hersteller und deren Neuigkeiten listet. Das einzige was mich wirklich interessiert, wäre der nuVero DSP Subwoofer gewesen. Aber den kann ich mir auch in ein paar Monaten in SG ansehen und vor allem anhören.
Gruß Klaus