Erstens das und zweitens hast gestern geschrieben, dass du heute was dazu schreibst.10finger hat geschrieben:es ist W O C H E N E N D E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Surround-Opa hat geschrieben:[...] am WE meine Eindrücke in einem Bericht niederzuschreiben. [...]
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero 5 oder Nuvero 7 als Center?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- der elektriker
- Star
Re: Nuvero 5 oder Nuvero 7 als Center?
Nun laßt doch unseren Opa
erstmal in Ruhe den Sound der Nuvero genießen
Er ist doch auch nicht mehr der Jüngste.
Gruß Holger
erstmal in Ruhe den Sound der Nuvero genießen
Er ist doch auch nicht mehr der Jüngste.
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star
Morgen allerseits , es ist 10Uhr am Sonntag morgen.
Da schläft der Opa noch.
Gestern gab es doch den Songcontest
Gruß Holger
Da schläft der Opa noch.
Gestern gab es doch den Songcontest
Gruß Holger
Gruß Holger
Keine Ahnung, aber er tippt jedenfalls Beiträge, wenn es um Mini-nuDays geht... ... ... ... ... ... ... ...der elektriker hat geschrieben: [...] Da schläft der Opa noch. [...]
Tja, nun ist das WE vergangen, und nix...
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Ja, leider.
Aber es wird bestimmt ein ganz toller Hörbericht, stimmt's, SURROUND-OPA!
Aber es wird bestimmt ein ganz toller Hörbericht, stimmt's, SURROUND-OPA!
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- Surround-Opa
- Star
Ja Jungs, so is das.
Das eine was man will, und das andere was man muss.
Ich könnt euch auch nen ganz kurzen Bericht schreiben.
11er gut, 7er gut, 11er in Verbindung mit dem 7er gut. Fertich, reicht euch das.
Ne, natürlich nicht. Mir liegt daran das schon etwas ausführlicher zu machen. Und dazu bedarf es einer gewissen Vorbereitung und Zeit. Die Vorbereitungen für den NuDAY Nord mach ich dann so nebenbei.
Das eine was man will, und das andere was man muss.
Ich könnt euch auch nen ganz kurzen Bericht schreiben.
11er gut, 7er gut, 11er in Verbindung mit dem 7er gut. Fertich, reicht euch das.
Ne, natürlich nicht. Mir liegt daran das schon etwas ausführlicher zu machen. Und dazu bedarf es einer gewissen Vorbereitung und Zeit. Die Vorbereitungen für den NuDAY Nord mach ich dann so nebenbei.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Also bis dahin ist es ja noch etwas Zeit.........Surround-Opa hat geschrieben:......Die Vorbereitungen für den NuDAY Nord mach ich dann so nebenbei.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300