Das neue Android Problem
Nicht verzagen - das nächste Update kommt bestimmt!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nur für Android-Fans !
Re: Nur für Android-Fans !
Danke für die Info .. !!
Allerdings sehe ich da keine große Bedrohung, da der Otto-Normalo selten offene W-LANs nutzt .. ich für meinen Teil nütze lediglich meines ansonsten nur Mobiles I-Net ..
Zum Glück hab ich ROOT ..
Allerdings sehe ich da keine große Bedrohung, da der Otto-Normalo selten offene W-LANs nutzt .. ich für meinen Teil nütze lediglich meines ansonsten nur Mobiles I-Net ..
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
Auch für Apple Fans!
Die Technik, in offenen W-Lans Daten mitzuschneiden und damit Schlimmes anzustellen, funktioniert übrigens auch bei anderen Geräten. Wer also in einem offenen W-Lan Anwendungen benutzt - egal, ob mit einem iPhone, einem Laptop oder einem Android-Handy -, die unverschlüsselt Daten mit der Wolke austauschen, geht stets ein Risiko ein."
Die Moral von der Geschicht? Verschlüssele Deine Daten in offenen W-Lans!
Die Moral von der Geschicht? Verschlüssele Deine Daten in offenen W-Lans!
Ja, ich habe heute einfach die neueste Firmware-Version 2.3.3 auf das Samsung S installiert. Damit ist das Thema für mich gegessen.tob hat geschrieben:Danke für die Info .. !!
Dito - einige Gimmiks gabs auch noch dazuDiracdamm hat geschrieben:Ja, ich habe heute einfach die neueste Firmware-Version 2.3.3 auf das Samsung S installiert. Damit ist das Thema für mich gegessen.tob hat geschrieben:Danke für die Info .. !!
Bei meinem Desire HD ging das problemlos, Bekannte mit dem Legend können bis dato nicht updaten... Keine Ahnung warum.
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info